Alternate 1

Alternate Angebot ASUS ROG Falchion RX, Gaming-Tastatur

menzer45

Lieutenant
Gestern gucke ich so bei Alternate vorbei,und sehe dann bei TAGESDEALS,eine ASUS ROG Falchion RX, Gaming-Tastatur für 99,90 Euro
Und dabei ist noch Gratis der Asus Empfänger.
Aber leider hatte ich von den Angebot kein Beweisbild gemacht,denn da stand noch dabei, das das Angebot noch 6 Tage gehen würde.
Ok und nun,nochmal bei Alternate geguckt,und auf einmal kostet die obwohl das noch im Zeitraum von den Angebot ist, 129,90 Euro
Und komisch ist, das ist nicht das erste mal,das Alternate was im Angebot hat, wo fast 7 Tage online ist, und dann mal nach 1 oder 2 Tagen die Preise um 30 Euro erhöhnt.
Sprich da kommt man sich,als Käufer ja vera,,,,,, vor,und wem ist das ausser mir vielleicht auch schon aufgefallen!!

https://www.alternate.de/ASUS/ROG-F...r=DeGeizhals&campaign=Tastatur/ASUS/100063089

Nein ich denk du verstehst das falsch. Die haben ein gewisses kontingent sagen wir mal 500 Tastaturen, wenn 250 davon an einem Tag schnell verkauft werden geht der Preis nach oben das ist von vornerein so geplant das macht jeder so es gibt wahrscheinlich mehrere schwellen die nächste könnte kommen wenn 400 verkauft worden sind dann kommt der Original Preis an die Reihe. Lock Angebote sagt man dazu gibts z.B. bei MM auch sehr oft.

Wenn jetzt 6 Tage lang keiner die Tastatur kaufen würde, würde der Preis sehr wahrscheinlich trotzdem wieder steigen oder man verlängert das Angebot mit nochmals mehr Werbung auf der Hauptseite.

Richtig. Die Angebote gelten bei Alternate in der Regel für ein gewisses Kontingent ODER bis zum Ende der Angebotszeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperHeinz
Genau. Wenn man so ein Angebot sieht, dann heißt es unverzüglich zuschlagen oder darauf verzichten, ob man dies will oder nicht. Auf diese Art habe ich einst meine Gainward GTX 1070 für 269 Euro kaufen können. 😀

Kurz nachdem ich die Kaufzusage bekommen hatte, war das Angebot auch schon wieder verschwunden, weil das Kontingent innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. War ja auch nur zu verständlich. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Solange der Vorrat reicht... war noch nie anders in den Alternate Deals und die verfügbare Menge wird auch immer angezeigt.

Ok also eben fällt mir ein ,das ich vor 2 Monaten, der einen CPU Kühler,also den

Scythe Mugen 6 Dual Fan Black Edition,der ja bei denen online für 54,90 Euro ist, damals bekommen hatte,für 34,90 Euro!!! Und komischerweise, der Preis ist topp,und das ging auch dann so wie es sein sollte auch 7 Tage!!Oder vor 1,5J war auch das mit dem
Thermaltake Ceres 500 TG ARGB auch komischerweise im Angebot

Statt 129,90 Euro für 99,90 Euro und auch 7 Tage,und auch 100% der Balken..Nach 4 Tagen war der Preis immer noch der selbe,aber der Balken bei nur noch 40% weil das Gehäuse ist auch heute noch topp!!
Also da stimmt was nicht, und jede Wette das wird bald wieder so sein,wenn die z.b mal so eine teure
Razer Huntsman V3 Pro Tastatur anbieten!!
Statt sagen wir mal 260 Euro,dann nur für 199 Euro, mal gucken ob der Preis dann auch wieder hochgeht,und so

Zurück
Oben