Vega 64 with Corsair SF 450 -> 700 watt from the Wall?

@FireDevil Wenn du einen Freund hast mit einem dicken Netzteil, könntest du es gegen testen an deinem System

Pff ich bin Primekunde-> bestell das Teil,teste und wenn es keine Auswirkung hat einfach back

Halt einfach die Füße still und warte auf Benchmarks ;)

Zudem gibt es noch keine angepassten Treiber (weder nvidia noch amd). Auf gamestar.de gibt es einen vorab Eindruck, bei dem es anscheinend Probleme mit AMD Karten gibt.

FireDevil schrieb:
Pff ich bin Primekunde-> bestell das Teil,teste und wenn es keine Auswirkung hat einfach back

Das Netzteil wird dir mehr Luft noch oben bieten was overclocking angeht, ansonsten hat auch dein aktuelles Netzteil entsprechende Schutzschaltungen.

Wenn das Netzteil überfordert wäre hätte ich ja schon lange ein Shup Down bekommen ->>> Überspannungsschutz, aber der Rechner läuft ja stabil, sogar wenn in enhanced Sync anmachen mit 60 fps lock werden die 60 geliefert ohne probs nur mit Vsync fallen die auf 30 zurück, was ich mir nicht erklären kann, und bei 30 FPS ist die vega auch nur 50% ausgelastet sowie der cpu....

Dann ist es eine Sache deiner Einstellungen

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Das wäre halt nur der einzige Vorteil, wäre dein NT überlastet dann würde es abschalten, hast du ja schon selber gesagt. :)

Rickmer schrieb:
Du willst ihm ernsthaft einreden für ein System das vom Gehäuse ein SFX-Netzteil benötigt ein ATX-Netzteil zu kaufen?

Sorry Leute, mein Fehler. Hatte mich verlesen. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und -=Azrael=-
@FireDevil einen Tipp kann ich dir geben, der zumindest bei mir die Performance verbessert hat. Schalte, falls aktiviert, von borderless full-screen auf fullscreen

Zurück
Oben