RyujinJakka
Lieutenant
Halli Hallo Jungs..
ich habe einen sehr komischen visual glitch/bug gefunden und wollte fragen ob hier jemand nen fix kennt.
Ich habe dieses Problem NUR in Rainbow Six Siege. In BF1/5 auf Max Settings auf einer 32er Map habe ich keinerlei Probleme
Kurz gehalten: habe ich komische schwarze streifen, teilweise auch balken im Bildschirm
Was ich bereits gemacht habe:
, habe auch versucht es zu reproduzieren, hat aber nicht funktioniert. Komischerweise ist der Bug nicht "konstant", d.h. dass es mal krasser, mal weniger ausfällt.
Meint ihr das ist nen bug report für amd/ubisoft oder hat jemand hoffentlich nen fix
Falls was benötigt wird, einfach reinhauen
Hier ein Video
ich habe einen sehr komischen visual glitch/bug gefunden und wollte fragen ob hier jemand nen fix kennt.
Ich habe dieses Problem NUR in Rainbow Six Siege. In BF1/5 auf Max Settings auf einer 32er Map habe ich keinerlei Probleme
Kurz gehalten: habe ich komische schwarze streifen, teilweise auch balken im Bildschirm
Was ich bereits gemacht habe:
- mit DDU Grafiktreiber runter
- 19.1.1 - 19.2.2 - 18.10.1 durchprobiert
- verschiedene Display Settings von Low bis Max, Fullscreen, Borderless, 144Hz, 120Hz
- Temps sind ok
- Standard Profil geladen in Wattmann (nutze sonst das RYZ3N Profil)
- es sind keine Updates gemacht worden, habe auch nen Wiederherstellungspunkt von vor 2 Wochen genommen
- Bug war von "heute auf morgen" auf einmal da
- Kabel überprüft
- Spiel neu installiert (also auch kompletter Re-Download der files), Dateien in der alten Installation überprüft alles i.O.
Meint ihr das ist nen bug report für amd/ubisoft oder hat jemand hoffentlich nen fix
Falls was benötigt wird, einfach reinhauen
Hier ein Video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.