Vektoren Geometrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuddelbearli

Commodore
Hi habe hier 2 kleine probleme

Als erstes mal für die Mods hier geht es NICHT um hausaufgaben. Bin da schon zu alt dafür ^^ besuche neben dem Job eine Abendschule.

Und genau da ist das problem habe zuletzt einige Stunden Job Bedingt verpasst und habe jetzt ein Problem mit dem Übungszettel ( der nicht pflicht ist also eben keine hausaufgabe ).
1.) wie berechne ich bei einem Dreieicke und bei einem Parallelogramm ha ?
2.) Kann ich 4 Aufgaben nicht lösen da nur A und B gegeben ist. C ist gar nicht gegeben und von D nur die X Koordinate. Also entweder ich habe da massiv was verpasst oder das ist nicht lösbar ?!?
Edit: handelt um ein Parallelogramm.
das selbe bei einer 5ten Aufgabe A gegeben von B nur der Y wert C und D fehlt komplett dafür habe ich dort M mit M kann ich dann C Berechnen aber wie komme ich bitte auf D und den X wert von B ?

ja bei ha liegt es eher daran das ich es nicht kapiere ^^
Ergänzung ()

ok habe endlich einen mitstudenten erwischt in der schule hat sie bereits gesagt das ihr da ein fehler unterlaufen ist und das rauten und keine parallelogramme sein sollen ...

Vielleicht kannst du das Arbeitsblatt hier reinsetzen?

Der Threadtitel beinhaltet das Wort "Vektoren". Von Vektoren kann ich aber nichts in deiner Aufgabe herauslesen?

Ob die Schule sich nun Abendschule nennt oder nicht. Ich sehe noch nicht einmal die geringste Eigenleistung.
Die letzten beiden Beitragsschreiber sollten Lesenachhilfe beantragen, die Fragen haben sich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben