News Ventus X Optical RGB: Tt eSports Wabenmaus bekommt neuen Sensor

Ähhhh, eine Hornhaut-Käsereibe! :-D

Möchte gar nicht wissen wie das Ding bei manchen nach einigen Monaten aussieht.
 
Glaube diese "Käsereibe" ist garnicht so verkehrt. ich schwitze schon recht häufig an der Hand beim zocken und so viel wird die hand da ja nicht bewegt, sodass es zur "Reibe" wird.
 
Igitt und einfach nur eklig, war mein erster Gedanke bei der Maus und damit meine ich nicht die Form. Viel Spaß beim Putzen oder wie die nach Monaten aussehen wird. Und solange kein Gebläse für eine Zirkulation sorgt wird die Wabenstruktur nur sehr wenig zur Vermeidung von Handschweiß breitragen!
Das erinnert mich an den Artikel.
 
Ich denke mal die Auflagefläche auf der Hand ist entscheident, nicht ob da eine Zirkulation stattfindet. Glaube auch nicht, dass da großartiger Dreck entstehen wird. Vllt kann man auch die Hülle zum "reinigen" abmachen
 
Optik SoLaLa, dafür jetzt ein gescheiter Sensor.
 
Ich finde es ausser der Frage, ob die Form Hornhautreibe/Schweissfänger Sinn macht , es bemerkswert das trotz der neuen Technik/Features der Preis gleich geblieben ist. Empfinde das als positives Zug von der Firma.

mfg

@ZeroCoolRiddler

Optik SoLaLa, dafür jetzt ein gescheiter Sensor.

Magst Du mir es erklären, wieso der Sensor gescheitert ist ? Was wäre denn ein richtig guter Sensor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@latexdoll
"gescheiter" == "guter" != "gescheitert"
 
Glaube auch nicht, dass da großartiger Dreck entstehen wird.
dann schau dir mal an was sich so an den ritzen die ringsrum an fernbedienungen sind mit der zeit so sammelt.
 
yast schrieb:
@latexdoll
"gescheiter" == "guter" != "gescheitert"

Ops mein fehler..... ich sollte dafür sorgen, dass mein Koffeinpegel gleichbleibend hoch bleibt ^^
 
Zurück
Oben