Verabschiedung von Stewi und blümli

Sehr schade eigentlich.Aber da es ja neue Moderatoren gibt, wird das Forum weiterhin in gutem Zustand bleiben.

Wer leitet jetzt eigentlich die FAQ/How To Gruppe, da war Stewi doch der Leiter?

Es wäre noch nett, wenn diese Liste angepasst werden würde:
https://www.computerbase.de/forum/members/?key=staff_members

Also, dass blümli entfernt und die neuen Moderatoren eingefügt werden, wenn unser Steffen Zeit hat.Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! Es ist zwar schade, dass ihr eure Posten aufgebt, aber ich hoffe um so öfter sieht man euch in den Diskussionen, da ihr nun nichts mehr Administrieren und Moderieren müsst. :)

Kann es sein, dass jemand aufgrund der Undankbarkeit des Jobs auch nicht mehr wollte?
Was ich da nämlich manchmal so mitbekommen habe...

Naja, tot sind sie jo noch nicht, man sieht/trifft sich hoffentlich weiterhin. :)

Solange uns der Steffen erhalten bleibt, ist alles in Ordnung.

Wer leitet jetzt eigentlich die FAQ/How To Gruppe, da war Stewi doch der Leiter?

Kann mir das bitte möglichst jemand beantworten?

Kamikatze schrieb:
Kann es sein, dass jemand aufgrund der Undankbarkeit des Jobs auch nicht mehr wollte?
Was ich da nämlich manchmal so mitbekommen habe...
Ja, was denn?

@soulpain
Wir haben ja noch 2 Administratoren, die oder ein Moderator wird das übernehmen.
Laß uns für die Koordination etwas Zeit. Das Forum läuft doch weiter.

Schönen Dank für die Antwort.
Die Zeit zum koordinieren lasse ich euch gerne.
Es hat mich jetzt einfach brennend interessiert.
Hauptsache es läuft wie gewohnt weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Die alte Garde zieht weiter.
Alles Gute euch beiden, habt euren Job immer sehr gut gemacht. Könnt mit gutem Gewissen in den Ruhestand gehen. Wobei, ihr habt ja keines, von daher ... ;)

Also haben wir jetzt keinen "
cb.png
astard Admin From Hell" mehr?:D

Awas viel Glueck fuer die Zukunft euch beiden.

Man liesst sich sicher noch.

greetZ

Good work and good luck. Mal ernsthaft, so gut arbeitende Leute sieht man im heutigen Leben nicht sehr häufig. Ich nehme dieses Forum davon mal raus xD Spaß beiseite. Es ist immer eine gute Sache gewesen, mit diesen beiden eine Diskusion zu führen. Da war da Ball immer schön am rollen. Ich wiederhole mich:rolleyes: Viel Glück und möget ihr uns erhalten bleiben.:D

Gruß Andy

Viel Glück wünsch ich euch auch :)

Cya,Salute & Hangloose Babes:D:schluck:
Und alles Gute für die Zukunft!

mfg...

Nachdem hier jetzt doch einige geposted haben, die schon länger dabei sind, schließe ich mich auch an.
Alles Gute euch beiden, vor allem euren Umgangston fand ich immer sehr nett. :)

Dickes Lob von mir an euch beide für die Arbeit die ihr hier gemacht habt. :) Viel Glück für den Weg den ihr jetzt gehen werdet :)

@McHurtz

Bei mir ist der Weg der gleiche, nur etwas umfangreicher. Zurzeit im Schnitt 'ne 50-Stunden-Woche (will ja nicht jammern, gibt jetzt auch richtig Asche ^^). Fürs normale Forendasein gibt es ja noch genug Freiraum, um meinen Modjob konsequent auszufüllen aber imho zu wenig.

Bedanke mich von meiner Seite aus schonmal für das viele Lob (Ob das auch immer so ernst gemeint war?! ;))!

Von Stewi wusste ich bis zu dieser Ankündigung auch nix, die Meldung hat mich gestern schon einigermaßen geschockt. Dass er aber nicht mehr viel Zeit zu haben scheint, merke ich schon daran, dass er auf meine PM von gestern Mittag noch nicht geantwortet hat. :D

@Stewi @blümli
Dickes Lob an Euch und viel Spaß noch in Zukunft!

Naja, schade, jetzt müssen die 50 Stunden blümlis halt mal für was anderes als CB herhalten :(

Aber ich wünsche Euch beiden, stevi und blümli alles Gute auf den weiteren Pfaden :p

Vielen Dank für eure Zeit als Mod!
Dass diese Aufgabe sicherlich einiges an Zeit benötigt hatte, kann ich mir gut vorstellen.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Zeit im Beruf, in der Familie und natürlich auch auf CB.

Zurück
Oben