Verabschiedung von Stewi und blümli

Ganz herzlich Bedankt an euch beide und alles Gute für die Zukunft.
Auf das Ihr alle Hindernisse meistern mögt.

Vielen Dank!

Huch, entdecke den Thread erst jetzt! :eek:

Schade das ihr zwei nicht mehr die Zeit habt aber es gibt natürlich wichtigeres im Leben als ein Forum. :)

blümli hat ja schon einen grund gesagt, das es nen haufen Asche zu verdienen gibt. :D
50 Stunden Woche, geht ja noch, sind ja nur 2 Stunden am Tag mehr. :evillol:

Wünsch euch beiden alles gute auf euren weiteren wegen.
Man liest sich Jungs. :)

komme zwar etwas spät, aber besser spät als nie ;)
was soll man noch sagen. es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. ich wünsche euch alles gute im weiteren leben.:)

Wenn man einige Beiträge kommentarlos geschlossen bekommt, dann macht man sich als Verfasser halt so seine Gedanken.
Und das, obwohl ich Stewis Beiträge eigentlich sehr geschätzt habe.
Aber manchmal ist es hier im virtuellen Bereich halt genauso, wie im richtigen Leben, wenn die zwischenmenschliche Chemie nicht stimmt...

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu nachtragend. ;)

@ Stewi und blümli

Wintermute hats schon gesagt:
Die Alten gehen, die Neuen kommen.

Trotzdem:
Big THX for running this bussiness the way you did!
Lasst ab und zu mal etwas lesen s.B.:
"Moment, ich hole mal meine Glaskugel!" ;) :D

Gruß
sunzi

Gefährliche Internetkrankheit "Real Life"

@Stewi @blümli

Tja, da haben wir weitere Opfer des gefürchteten Internet-Syndroms "Real Life".

Gerüchte und klare Fenster sollen von Sonne, Regen und blauen Himmel bei furchtbar grellen Tageslicht berichten.

@Stewi
Ich hoffe, dass ich hin und wieder einen stilvollen Beitrag von dir erhaschen kann, auch wenn ich selber deutlich weniger Zeit für Computer/Forum-Base aufwenden kann. Deine ganz spezielle Art von lakonischem Sarkasmus hat mich immer wieder inspiriert.

Ach ja, vielen Dank für eure Arbeit und viel Kraft und Mut für eure anstehenden Projekte.

MFG Bobo(2007)

Zurück
Oben