Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komme zwar etwas spät, aber besser spät als nie
was soll man noch sagen. es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. ich wünsche euch alles gute im weiteren leben.
Wenn man einige Beiträge kommentarlos geschlossen bekommt, dann macht man sich als Verfasser halt so seine Gedanken.
Und das, obwohl ich Stewis Beiträge eigentlich sehr geschätzt habe.
Aber manchmal ist es hier im virtuellen Bereich halt genauso, wie im richtigen Leben, wenn die zwischenmenschliche Chemie nicht stimmt...
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu nachtragend.
Tja, da haben wir weitere Opfer des gefürchteten Internet-Syndroms "Real Life".
Gerüchte und klare Fenster sollen von Sonne, Regen und blauen Himmel bei furchtbar grellen Tageslicht berichten.
@Stewi
Ich hoffe, dass ich hin und wieder einen stilvollen Beitrag von dir erhaschen kann, auch wenn ich selber deutlich weniger Zeit für Computer/Forum-Base aufwenden kann. Deine ganz spezielle Art von lakonischem Sarkasmus hat mich immer wieder inspiriert.
Ach ja, vielen Dank für eure Arbeit und viel Kraft und Mut für eure anstehenden Projekte.