Verbannungsdauer anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krebsnebelwesen

Lieutenant
Wäre es vielleicht möglich, die Dauer einer Verbannung anzuzeigen?

Also wenn "einfach" neben dem "Banned" noch eine Dauer stehen könnte, z.B. ob es ein ewiger Bann ist, oder nur ein temporärer.

Wenn das nicht so möglich ist, wäre es vielleicht machbar, daß die Mods einen Thread im Feedback zu erstellen, in dem geschrieben steht, wie lange der betreffende User gesperrt wird und als "Zugabe" evtl. noch warum? Es haben sich ja schon auch welche aus privaten Gründen sperren lassen, was schon das ein oder andere Mal zu Verwirrung geführt hat.

Bei Usern wie "Hui_vrot" würde ich z.B. gerne lesen, daß er für immer verbannt wurde :D

Es ist zwar eine Art Pranger, aber man könnte temporär Verbannte nach dem Ende des Banns ja auch wieder in der erstellten Liste löschen.

Wir Mods sind ja in der Lage genau diese Daten einzusehen. Ob permanent oder nur
temporär wäre vielleicht die einzige Frage, die gestellt werden könnte, aber den Grund ...
Es wird beim Bann ein Grund angegeben, der dem User, wenn er sich anmelden will, auch
angezeigt wird, aber ich muss sagen, dass das andere Boardies einfach nichts angeht.
Wenn unbedingt jemand wissen will, warum wer gesperrt ist, kann er ja nach den
Beiträgen schauen...

... wie gesagt: meiner Meinung nach haben Gründe und Dauer einer Sperrung andere
Boardies nicht zu interessieren - egal wie hart das jetzt klingen mag. Es geht nur den-
jenigen und die Moderation/Administration was an ... und diesen Personen liegen diese
Daten auch vor.

Vielleicht reicht es, wenn man sich mit einer PN an den Moderator seines Vertrauens
wendet. Wenn persönliches Interesse besteht, wird zumindest die Aussage bzgl. der
Dauer nicht verweigert.
Eine öffentliche Bann(Pranger)liste finde ich persönlich ziemlich daneben.

-eraz- schrieb:
Der ist mein Persönlicher Favorit für den Bann des Jahres! :evillol:

Es gibt übrigens mittlerweile ein vorläufiges CB06 Sammelbildalbum

Ps: Wer möchte mit mir Bilder tauschen, hab ein Paar doppelt. :lol:

Grüsse Imaginos :D

Ich denke das reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben