Hab die Werbung mit Firefox auch, daher ist ublock erstmal wieder an. Diese Art der Werbung ist mir viel zu penetrant, wie in einem kostenlosen Android-Game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne wieder aus! 😌SilenceIsGolden schrieb:daher ist ublock erstmal wieder an.
Bei DNS-Blockern sind meines Wissens nach keine dafür sinnvollen Ausnahmen möglich. Denen fehlt im Gegensatz zu einem im Browser integrierten Werbeblocker der Kontext über einen DNS-Request (also darüber, ob der jetzt durch das Aufrufen von ComputerBase oder einer anderen Website getriggert wurde). Wenn du uns via ComputerBase Pro unterstützen könntest, wäre das dufte!MGFirewater schrieb:hab nun nextdns eingerichtet und computerbase auch auf der white (allowliste) dennoch nun fleissig third level domains wie eurem werbeanbieter weggefiltert. vorher mit ublock lief eure werbung dank white list ohne probleme. habt ihr einen tipp dass ihr Werbeeinnahmen generieren könnt? Sonst bliebe nur noch ein pro-account als fairer ausgleich.
Hmm, war das immer noch dieselbe Anzeige? Wenn das nochmal passieren sollte, kannst du dann bitte nochmal einen Screenshot machen und versuchen, die Klick-URL herauszufinden (siehe erster Beitrag)?andimo3 schrieb:gab wieder eine Vollbild Apple Video-Werbung
inhaltlich eine Andere. Sollte sie nochmal auftauchen schaue ich nach dem Ziel. Aber sie trat bisher nicht wieder aufSteffen schrieb:Hmm, war das immer noch dieselbe Anzeige?