• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Verbesserte Mauseinstellungen

thuNDa

Commander
Sowas geht eindeutig in Richtung Cheat. Wer Eier in der Hose hat, lässt dich Finger davon.

Ein paar Zeilen weiter unten sind die Dateien zum Runterladen :-)
Zählt sowas als Cheat? Man schaltet doch nur eine Funktion aus...!?

Wenn ich das richtig verstehe, ist es dazu da, um eine schnelle Mauseinstellung im Scope zu einer langsameren zu machen. Wenn das kein Cheat ist, was dann?

Dann erklär mal deinen Beitrag.

Also, z.Zt. ist es ja so, daß je höher man den Sensitivity-Slider in den Optionen einstellt, desto ungenauer kann man vor allem mit dem Scope ziehlen.

Für mich ist das bisherige Mausverhalten ein Bug im Spiel. Denn wenn ich die Sensitivity verstelle scheint BF nicht richtig mit meiner Maus zusammenzuarbeiten. So eine schwammige Steuerung gabs ja bisher auch in keinem BF. Ich denke, dass das eh irgendwann noch gefixt wird, von dem her glaub ich nicht, dass das als Cheat durchgehen würde.

dieser fix unterbindet einfach nur die negative mausbeschleunigung.

gunslinger1979 schrieb:
Dann erklär mal deinen Beitrag.

Mit dem ungenauer meinte ich, das man dann nicht mehr auf jeden Bildpunkt ziehlen kann.
Probiers aus.

Naja.. es steht im immerhin im EA Forum.. also eine offizielle Seite.
Wäre das ein Cheat, dann würde EA den Post sicherlich löschen.

Ich hab es nicht aktiviert, obwohl ich den Originalthreat auf eine Frage hier bereits gepostet hatte..
Aber cheaten ist m.E. was anderes.

hanx schrieb:
Zoomsens gibts aber nicht oder ? hab dazu nix gefunden.
MfG

Nicht das ich wüsste.
Würde eh nix bringen imho.

Dieser Fix hilft vor allem Leuten, die mit einer niedrigen Mausempfindlichkeit spielen: Da man nämlich die Mausgeschwindigkeit für Fahrzeuge leider nicht seperat einstellen kann, wird das drehen eines Panzergeschützes nämlich zur Tortur...

In Battlefield 2 konnte man das meines Wissens nach noch seperat einstellen. Hoffe dass DICE das in Bad Company 2 noch ändert.

Hat das jemand gemacht? Oder ist die ganze Diskussion hier Hörensagen?

Wo soll denn dieser "Input"-Ordner sein? Den hatte ich nur bei der Beta und die zu ändernden Dateien, sind nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso habt ihr alle den Input-Ordner?

Das mit dem DPI hochstellen ist ja eigentlich Käse, ich spiel natürlich Inf mit maximaler DPI für optimale Genauigkeit. Entsprechend langsam ist die Maus halt eingestellt..

Irgendwie hab ich das Gefühl die meisten Leute wissen gar nicht wozu ihre Maus soviel DPI hat.

den inputordner kriegt man erst, wenn man eine Tastenbelegung geändert hat.

Zurück
Oben