Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habs heute installiert, nachdem ich auf einem sekundären Rechner die Betas ausprobiert und für OK befunden hab.
Scheint auf den ersten Eindruck etwas schneller zu laden, kann aber auch an einem "nach der Installation geleertem Cache" oder so liegen^^ Schauen wir mal, wie er sich dauerhaft im Alltag behaupten kann, ich bin übrigens von 3.6 auf 5.0 umgestiegen^^
Der Eindruck das der FireFox 5 etwas schneller ist, den habe ich auch.
Nur den größten Sprung in Sachen Tempo wird erst eine 64 Bit Version bringen.
Ist wohl in Arbeit, hier lassen sich die FireFox Macher doch etwas Zeit.
So ganz verstehe ich den Sinn hinter der Aussage nicht, dass die 64Bit Version einen großen Sprung bei der Geschwindigkeit machen soll.
Zum Thema, der FF 5.0 bringt bei mir eine bessere Geschwindigkeit in der Bedienung. Beim 4er hat es noch öfter mal gehackt, gerade bei der Navigation zwischen den Tabs. Ansonsten gibt es ein paar Änderungen unter der Haube, nichts weltbewegendes. Eigentlich müsste man das Ding 4.1 nennen was die Änderungen betrifft. Das ist diese neue Releasestrategie von Mozilla. Deshalb kommen dieses Jahr wahrscheinlich auch nur FF 6 und 7