Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbinder oder schnellvebinder für endstufen-powerkabel
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
was genau suchst du? Was soll ein "Verbinder" oder "Schnellverbinder" für Powerkabel sein? Kaltgerätestecker? Beschreibe bitte mal dein Vorhaben und die Geräte...kann mir gerade kein Bild machen was du suchst... oder sprichst du von Car Hifi?
VG,
Mad
was genau suchst du? Was soll ein "Verbinder" oder "Schnellverbinder" für Powerkabel sein? Kaltgerätestecker? Beschreibe bitte mal dein Vorhaben und die Geräte...kann mir gerade kein Bild machen was du suchst... oder sprichst du von Car Hifi?
VG,
Mad
Schnellverbinder für Stromversorgung von Endstufen? Bei größeren Endstufen hat sich Neutrik Powercon durchgesetzt.
3. Bild, blaues Teil. Die einzig wahren Lautsprecheranschlüsse sehen so ähnlich aus (Speakon, darauf basiert Powercon).
Code:
https://www.thomann.de/de/qsc_pl_380.htm
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
dann bist du aber im "Heimkino und HiFi" Bereich irgendwie nicht so wirklich richtig finde ich.
Wie dem auch sei: Geht es jetzt um Verlängerung oder Schnellverbinder? Oder Beides?
VG,
Mad
dann bist du aber im "Heimkino und HiFi" Bereich irgendwie nicht so wirklich richtig finde ich.
Wie dem auch sei: Geht es jetzt um Verlängerung oder Schnellverbinder? Oder Beides?
VG,
Mad
Lüsterklemme, gibt es auch als große Ausführung im Car-HiFi-Zubehör.
An die Sicherung in unmittelbarer Nähe der Batterie bereits gedacht?
Übrigens soll hier in Deutsch geschrieben werden... Das Einzige, was man aus Posts 5 und 7 versteht, ist irgendwas mit "rotes 16 mm² Kabel" (Leitung, kein Kabel...), "von Batterie", "Kofferraum" und "verlängern"
An die Sicherung in unmittelbarer Nähe der Batterie bereits gedacht?
Übrigens soll hier in Deutsch geschrieben werden... Das Einzige, was man aus Posts 5 und 7 versteht, ist irgendwas mit "rotes 16 mm² Kabel" (Leitung, kein Kabel...), "von Batterie", "Kofferraum" und "verlängern"
Zuletzt bearbeitet:
Twostone
Commodore
AudiFahrer311 schrieb:dann nimm ich ne 2. Sicherung
Relativ sinnfrei, da die Vorsicherung wahrscheinlich schon recht klein bemessen ist. Wenn Du überhaupt nichts findest, nimm Reihenklemmen. Die gibt es auch für solch kleine Leitungen.
Was auch immer Du nimmst, solltest Du dafür sorgen, daß die Verbindung mechanisch stabil und erschüterungsfest ist, sowie die zusätzlichen Leitungen im Querschnitt auch dem vorgeschalteten Sicherungsorgan angepasst sind.
Twostone
Commodore
Die Leistung deiner Nachbarschaftsfolterinstrumente interessiert die Zuleitung herzlich wenig. Wie lautet doch der alte Spruch?
Leitungen stets nach dem vorgeschalteten Sicherungsorgan bemessen. Punkt.
"Plus an Masse, das knallt klasse."
Leitungen stets nach dem vorgeschalteten Sicherungsorgan bemessen. Punkt.