Radeon 9800 Pro Stromkabel / Powerkabel

n3cro

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
47
Hallo,

wo bekomme ich für eine Radeon 9800 Pro AGB ein Power-/Stromkabel einzeln her?
Suche schon seit Ewigkeiten aber finde leider nichts.

Wäre dankbar über eure Hilfe!

Gruß
n3cro
 
bei den pro waren das festplattenstecker, bei den non-pro reichte der floppy stromanschluss
 
Also der Anschluss sieht wie der von einem Diskettenlaufwerk aus.

Den brauche ich also nur dranstecken und los gehts?
Weil normal habe ich ja den "Disketten-Anschluss" und von dem gehen zwei Kabel an Anschlüsse die für eine Festplatte wären.

Gruß
n3cro
 
Steck einfach das ran was passt. Das ist entweder der große Stecker für Festplatten oder eben der kleine Floppy-Stecker.

Wenn das allerdings wirklich ein Floppy-Stecker ist, wie du schreibst, dann ist das bestimmt keine richtige 9800 Pro, sondern irgendeine 9800 SE oder so. Hast du die zufällig von Ebay?
 
Stimmt, wenn der IDE-Stromanschluss nicht passt, ists ein Floppy-Stromanschluss und damit definitiv eine SE statt einer pro.

Aber auch da gäbe es Mittel und Wege ... . Ists bereits hier im Forum beschrieben.

Gruß
sunzi
 
Zurück
Oben