Verbindung Fernseher PC haut nicht hin

Inigo

Cadet 1st Year
Hi, ich hab einen neuen Fernseher (Samsung UE40J5150) und diesen mit einem 3m Mini-HDMI auf HDMi-Kabel an meine GTX 460 (keine blöden Kommentare jetz ;)) angeschlossen. Der PC erkennt jetz den Fernseher und ich kann alle nötigen Einstellungen vornehmen, aber der Fernseher sagt, dass er kein Signal kriegt.

Ich habe schon beide vorhandenen HDMI-Steckplätze (am TV) versucht und das PC-Profil eingestellt (am TV). Firmware am TV und GraKa Treiber sind aktuell. Any ideas?

Versuche es mit 720p

Hast du auch die Ausgabe auf den TV, den Desktop erweitert, Dupliziert... Der PC muss wissen, das er den angeschlossenen TV auch benutzen soll.
Schonmal ein anderes Kabel probiert?

Auflösung habe ich grade versucht, hat nix gebracht.
Ja, er müsste den Fernseher nutzen, ich habe sowohl erweitern als auch dublizieren versucht.
Das Kabel habe ich noch nicht getauscht, da ich nur eins habe. Aber da der Pc sogar erkennt, dass es ein Samsung TV ist, scheint das Kabel ja in Ordnung.
Ergänzung ()

Update für alle, die's interessiert. Habe gerade mit dem Samsung Kundendienst gechattet. Der hat gemeint, es könnte am HDMI-Anschluss vom TV liegen. Hat gemeint, ich soll nen Kreuztest machen und wenns da auch nich geht, schicken sie mir einen Techniker. Gut dass ich nix da hab, was man noch per HDMI an den TV anschließen kan... :(

Zurück
Oben