Hallo zusammen,
Gelöst: Alles über Nacht vom Strom nehmen....
seit heute funktioniert Display spiegeln nicht mehr, ich weiß nicht warum.
Hatte gestern kurz den Windows Laptop angesteckt jetzt funktioniert der Mac nicht mehr...
Hat 2 Jahre funktioniert bis jetzt
Kann mir jemand helfen?
NVRAM Reset schaffe ich nicht, wenn ich herunterfahre und dann nur irgendeine Taste drücke fährt er schon wieder normal hoch...
Setup
Rocoren 480W GaN 100W für den M2
240w 20gbps usbc
calDigit Soho - 240w 20gbps usbc - MacBook Air M2
HDMI
Samsung 4k 32zoll Display
was ich schon versucht habe
Windows Laptop funktioniert ohne Probleme mit dem selben Setup
Anderer Bildschirm hat mit dem M2 auch nicht funktioniert, weder mit HDMI noch mit DisplayPort
Alles Ausschalten neu starten vom Strom nehmen hab ich schon
Airplay Verbindung funktioniert aber sehr schlechte Qualität, bringt Airplay den M2 Durcheinander?
Hatte da auch Probleme beim Canon Drucker immer wieder wenn Mac ein updatet bekam druckertreiben neu installieren airplay ausschalten usw mühsam ohne enden.
Ablauf
M2 einschalten
USBC an M2 anschließen Ton erklingt Auflösung ändert sich Samsung wird angezeigt
Samsung zeigt auch dass HDMI1 verwendet wird aber es kommt zu keiner Anzeige vom Bild....
Verkabelung
Gelöst: Alles über Nacht vom Strom nehmen....
seit heute funktioniert Display spiegeln nicht mehr, ich weiß nicht warum.
Hatte gestern kurz den Windows Laptop angesteckt jetzt funktioniert der Mac nicht mehr...
Hat 2 Jahre funktioniert bis jetzt
Kann mir jemand helfen?
NVRAM Reset schaffe ich nicht, wenn ich herunterfahre und dann nur irgendeine Taste drücke fährt er schon wieder normal hoch...
Setup
Rocoren 480W GaN 100W für den M2
240w 20gbps usbc
calDigit Soho - 240w 20gbps usbc - MacBook Air M2
HDMI
Samsung 4k 32zoll Display
was ich schon versucht habe
Windows Laptop funktioniert ohne Probleme mit dem selben Setup
Anderer Bildschirm hat mit dem M2 auch nicht funktioniert, weder mit HDMI noch mit DisplayPort
Alles Ausschalten neu starten vom Strom nehmen hab ich schon
Airplay Verbindung funktioniert aber sehr schlechte Qualität, bringt Airplay den M2 Durcheinander?
Hatte da auch Probleme beim Canon Drucker immer wieder wenn Mac ein updatet bekam druckertreiben neu installieren airplay ausschalten usw mühsam ohne enden.
Ablauf
M2 einschalten
USBC an M2 anschließen Ton erklingt Auflösung ändert sich Samsung wird angezeigt
Samsung zeigt auch dass HDMI1 verwendet wird aber es kommt zu keiner Anzeige vom Bild....
Verkabelung
Zuletzt bearbeitet: