Verbindung mehrerer Computer an einer Internetbuchse

• Ersteller Ersteller Aslan1988
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aslan1988

Gast
Hi leute,

ich und mein Freund wollen ein Internetcafe bei uns hier aufmachen. Es bleiben jedoch einige Fragen offen.

1. Wie verbindet man ungefähr 15 -20 Compute an einem DSL Anschluss ?

2. Wie kann man vermeiden dass die Computer im Internet hängen bleiben?

3. Wäre es billiger die PCs fertig zu kaufen oder alle Einzelteile zu bestellen und selber zusammenzubauen? und auf welchen preis würden wir kommen

4. Also das Zusammenbauen und installieren würden wir noch so hinkriegen aber das wärs dann aber auch. Wie kann man am besten alles über computer lernen? Das Forum hier is ja net schlecht aber ich meine so villeicht eine alternative zu Computerbild da hälfte nur werbung ist.

Hoffe das ihr uns weiterhelfen könnt :D thnks schon im voraus

Hi,

1. Dazu brauchst du Router+Switch
2. Die Frage versteh ich nicht.
3. Möchtest du so viele Rechner aus Einzelteilen bauen? Das rentiert sich nicht mehr - spätestens dann, wenn du Einzelteile wieder einsenden musst weil sie defekt sind. Ich würd mir da eifnach mal nen Angebot vom Großhändler machen lassen.
4. Erfahrung sammeln ;) Alternative zur Computerbild? Das Niveau ist einzigartig ;)
Es gibt viele Fachzeitschriften, aber eine allgemeine? Mir würd da nur die c't einfallen. Wenn du fachliche Fragen hast kannst du sie ja hier stellen :)

1. Suchfunktion benutzen
  2. Thread nächstes Mal im richtigen Forum erstellen
  3. wenn du wirklich ein Internetcafe aufmachen willst, dann hol dir professionelle Hilfe vor Ort
Die Antworten auf deine Fragen findest du hier im Forum, Voraussetzung dafür ist die Benutzung der Suchfunktion, die ich die hiermit ausdrücklich ans Herz lege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben