Verbindung zum LG Content Store

deeepy

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
112
Hallo,

Könnt ihr mit einem LG TV auf den Content Store zugreifen und z.B. eine neue App installieren?

Bei mir geht seit Tagen nix mehr.
OLED55CX9LA neueste Firmware.
 
Ging problemlos, Hab die App Shop Time geladen, gestartet und sofort wieder gelöscht.
LG OLED65C8 PLA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deeepy
Hast du einen PiHole, oder anderen DNS-Werbeblocker im Einsatz?
 
Ich hatte einen alternativen DNS in der Fritzbox eingetragen, hab aber zu 1.1.1.1 gewechselt, Fritzbox neu gestartet.

Eine Stunde stromlos gemacht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Immer noch keine Verbindung möglich bzw jetzt muss ich bei allem erst einmal die Nutzungsbedingungen laden, das klappt nicht also kann ich nichts mehr einrichten 🙄

Bis vor ein paar Tagen gab es keine Probleme.
 
1.1.1.1 hab ich auch drin.
Dann muss es irgendwie am Internet bei dir liegen.
Benutzt du LAN oder Kabel? Dann aufs jeweils andere wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deeepy
Hast du vielleicht den LG Service von Deutschland auf Other gestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deeepy und Smily
Also ich habe den TV mal an einen mobilen Hotspot gehangen, da hat es gleich funktioniert. Dann hab ich ihn über LAN-Kabel verbunden, hat auch funktioniert. Scheint also etwas in der WLAN-Verbindung zu sein was die LG Inhalte nicht zulässt.
Über WLAN funktionieren nach dem Einrichten über LAN Netflix & Co einwandfrei...
Ergänzung ()

Mounti64 schrieb:
Hast du vielleicht den LG Service von Deutschland auf Other gestellt?
War alles auf Deutschland eingestellt. Österreich hatte ich zum Test auch probiert, hat auch nicht geklappt.
 
Zurück
Oben