Verbindung zum Router aber nicht zum Inet

Buergy83

Newbie
Hallo,

ich habe schon seit ein paar Tagen ein Problem, wenn mein Laptop hochfährt und eine Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte blockiert er das komplette Netz. Sodas das mein anderer Computer, Receiver und sogar das Telfon kein Kontakt mehr zur Aussenwelt haben. Die Verbindung zum Router besteht allerdings ich kann ihn über seien Ip Anwählen es dauert zwar länger als normal aber es geht. Komischerweise Starte ich den Router neu ist alles ok und ich kann, wenn ich nicht gerade wieder neu starte auch mit meinem Laptop ins Netz. Vielleicht habt ihr ja eine Idee ich habe hier mal meine Verbindungs Details Kopiert!
Dazu sei noch gesagt vor ein paar Tagen ging noch alles Perfekt ohne irgendwelche Veränderungen, als das Problem dann auftauchte habe ich auf die Netzwerkkarte getippt, die ich dann deaktiviert habe und gegen einen usb Addapter ersetzt habe aber das gleiche Bild. Ich komm nicht weiter.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    47 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wohl möglich, dass du ein Modem hast, welches ein weiteres Kabel zum Router mit sich bringt, wobei du das vom Modem nicht in einen NAT anschluss, sondern in einer normalen Ethernet buchse hast?

lg

Hi es ist eine Multibox von Ewe Tel von Tilgin.
hilft das?
Wie gesagt ich bin mit meinem Latein am Ende! Vorallem weil vorher alles gefunkt hat. Es muss irgendwie am Lapi liegen weil ich mit jedem anderen Computer, Reciver etc prima ONline gehen kann, immer nur wenn ich den Lapi nach einer Verbindung suchen lasse wird alles Blockiert.

Zurück
Oben