Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ein solches Limit gibt es anscheinend noch, ich häng dir mal n Link an, wie vertrauenswürdig die Infos auf der Seite sind kann ich nicht sagen, habs grad beim googeln gefunden, daher alle Angaben ohne Gewähr,
hallo, ich habe das limit mittels des universal tcpip-patch, der im netz zu finden ist, aufgehebelt. max.sind da 255 vebindungen.
allerdings wird danach unten rechts im desktop folgendes angezeigt: testmodus win7 build 7600. wird wohl damit zusammenhängen das ja eine systemdatei verändert wird. auch wenn man die "restore"option im tool nutzt, welche die ausgangswerte wieder herstellt, bleibt dieser eintrag bestehen. aber vllt weiß ja jemand wie man das entfernen kann.
alternativ zum tcpip-patch gibt es auch "tcpz". damit kann man das ganze auch nur zu temporören nutzung (arbeitsspeicher) einrichten.
gruß
Danke erst mal für die Antworten.
Ich schau mich mal in dem andern Thema um was das so für Vor und Nachteile hat.
An sich hatte ich nich vor es auszustellen, es geht ja auch alles so (never change...).
Ich hab mich nur gefragt obs noch da is oder nicht.
Um das mal klarzustellen: Es geht nur um die Limitierung der Anzahl der gleichzeitigen halboffenen TCPIP-Verbindungen. Das sind Verbindungen, die Programme initiieren und auf Antwort von der Gegenstelle warten. Diese Antwort wollte im Normalfall ziemlich schnell kommen, dann ist es entweder eine offene (hergestellte) Verbindung oder sie wird geschlossen. Ebenso geschlossen wird sie bei einem Timeout. An sich sollten die 10 halboffenen Verbindungen locker ausreichen. Nur wenn man exzessiv emuling macht, könnte es knapp werden, da diese Programme tausende Verbindungen gleichzeitig öffnen.