[Verbindungsproblem] Logitech VX 470 Bluetooth

Xenoxo

Lieutenant
Hallo,
habe mir gestern eine Bluetooth Maus gekauft und kann sie einfach nicht mit dem PC verbinden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe alles genauso wie in der Anletung die dabei ist gemacht, aber nach der Installation der Setpoint Software bleibt die Ladeanzeige immer bei genau 49% stehen.
Hab es auch gestern noch mit der Bluetooth Software von Windows versucht, vergeblich.
Dann hab ich ausversehen statt der Setpoint Software, die Bluetooth Treiber deinstalliert, wobei ich die dann glücklicherweise bei der ASUS Seite gefunden habe.
Wenn ich jetzt aber *Bluetooth Umgebung" klicke, passiert nichts, ein Fenster öffnet sich nicht.
Hab jetzt mehrmals die (De-)installation der SetPoint Software versucht, aber beim such des Bluetooth Geräts, bleibt der Ladebalken immer auf 49% stehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will endlich meine Maus benutzen, denn für 50€ hätte ich mir nicht solche Probleme vorgestellt..

gruß,
Xenoxo

Vielleicht verträgt sich die Software-Version nicht mit deinem System. Die Version 4.60 läuft bei mir sehr stabil. (Download).

Edit: Das ist jetz kein Witz, manche Versionen von Logitech funktionieren einfach nicht mit allen Systemen...

Zuletzt bearbeitet:
Leider geht die Version auch nicht.
Nach der Installation erscheint nicht einmal ein Verbindungsassistent.
Und wenn ich das manuell starte kommt:
"Schließen sie den Mini Empfänger der kabellosen Logitech Maus an einer USB Schnittstelle
oder klicken sie auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen"
Das war bei der anderen Version die ich hatte auch so, aber bei der anderen Version startete der Verbindungassistent dennoch nach der Installation, nur blieb der ladebalken halt bei 49% stehen...
Und warum öffnet sich nicht das Fenster bei Windows wenn ich "Bluetooth Umgebung" der Systemsteuerung starte?
Bitte helft mir..
Edit: Funktioniert jetzt; hab den Bluetooth Treiber nochmal deinstalliert und wieder draudgemacht und per Windows die Maus verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben