Verbindungsprobleme zu Facebook

Nose

Lieutenant
moin
facebook spinnt hier extrem rum. will heißen: ich muss ~5mal versuchen ne verbindung aufzubauen bis es einmal geht. allerdings ist dann noch lange nicht garantiert dass die nächste seite die ich bei facebook aufruf auch funktioniert.
kurz: es is ne katastrophe. allerdings bin ich erst seit n paar tagen dort registriert, aber so macht das kein spaß.
downforeveryoneorjustme.com erzählt mir regelmäßig dass es einzig ich bin der die verbindungsprobleme hat.
mein provider is btw 1&1.
is das normal? is das die letzten tage so? liegts am provider? kann ich da irgendwas sinnvolles machen?
mfg
Nose

gestern hatte ichs mit inet-explorer mal probiert, da wars das selbe, aber heute gehts mit inet-exp viel viel schneller.
werd ma ff cache leeren

e: der cache wars. hätt ich ja auch selber draufkommenkönnen. danke! :)

Was ist denn für dich eine "VErbindung"?

Kannst du dich net einlogen, oder kommst du erst gar net auf die Seite? - Was wird dir an Fehlermeldung ausgegeben?

LG

Erledigt..

Nutzt du evtl. Firefox in Verbindung mit AdBlockPlus ?
Die Dr. Evil Filterliste hat bei mir auch zu Verbindungsproblemen bei Facebook geführt.
Mit der EasyList Deutschland ist es kein Problem mehr.
Am Besten/Schnellsten funktionierte FB mit dem Safari Browser...

@skudrinka: verbindung ist für mich die tatsächliche verbindung. als fehlermeldung kommt bzw kam die "firefox-interne" meldung dass keine verbindung zur gewünschten adresse hergestellt werden konnte. sprich mein ff hat den server garnicht erst kontaktieren können!

@selecta: jo, ich nutz ff mit adblockplus. allerdings mit easylist! aber danke für den tip, immer im hinterkopf zu haben dass evtl die filterliste an sowas schuld ist!

wie gesagt, seit ich den cache geleert hab rennts einwandfrei!

Zurück
Oben