News Verbraucherzentrale Hamburg: Vodafone hat wiederholt Verträge untergeschoben

Hayda Ministral schrieb:
Ich habe mal gehört es könnte nichts passieren wenn man einen Aluhut (unbedingt aus linksdrehenden Alu-Atomen, sonst wirkt der nicht) trägt. Wie ist Deine Meinung als Okultismusexperte zu diesem Thema?





Diese Räuberpistole hört man aus Ländern wie USA. Selbst dort ist ihr Wahrheitsgehalt anzuzweifeln.
Und nun bitte mal die Fenster ein Stück weit öffnen, frische Luft einströmen lassen und den Kopf zum Denken verwenden.

.

Ich habe ein Brief bekommen, ob ich umgezogen bin. Dort stand sehr klein ein neuer Vertrag.

Naja haben die bei mein Vater tatsächlich probiert.Die Briefe hättest du lesen müssen, als er widersprach. Androhung Gefängnis, Inkasso etc. Er war dann tatsächlich beim Gericht... Und gewann.
Ich sage aber bei 1 von 3 Fällen klappt das. Und damit machen die Millionen.

Traurig, dass die Unternehmen so unerhrlich sind
 
magjar schrieb:
o2 ist auch schlimm. Man muss im o2 Portal eine Kündigung vormerken und diese dann telefonisch bestätigen . Dann hat man aber auch nix schriftlich. 1&1 hat mich auch mal um eine Kündigung per Fax betrogen. Die meinten die Kündigung wäre nie angekommen.
Wieso sollte man im o2 Portal kündigen müssen? Quatsch.
 
Macerkopf schrieb:
250.000€ :rolleyes: aber Gnade Gott man bezahlt mal eine Rechnung nicht, oder man fährt mal zu schnell durch eine 70er Zone
Das ist lächerlich wenig für einen internationalen Großkonzern wie Vodafone. Das was die machen ist allgemein bekannt, kenne einige Leute denen genau das passiert ist. Ein absoluter Skandal, es gibt keine Vertragsgrundlage. 2 Millionen Strafe pro Fall wären nice.

Bei mir haben diese Clowns im September 2019 Telefonterror von einer Mobilfunknummer gemacht, habe ich gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass es eine direkte Nummer von Vodafone ist. Die Nummer lautet 01721279076.

Wenn man da aus Versehen auch nur rangeht, kann es sein dass die Kündigung aufgehoben wird und man davon nichts mitbekommt. Kenne jemanden dem ist genau das passiert, utopisch diese Leute. Hier beschwerden sich auch andere über diese Nummer. Vodafone leugnet in anderen Threads das es deren Nummer und Mitarbeiter sind! Ich bin aber direkter Vodafonekunde, es gab keinen Zwischenhändler o.ä. - sie lügen also.

Meine Kündigung wird übrigens erst Dezember 2020 wirksam, keine Ahnung warum ich über ein Jahr vorher belästigt wurde...

 
Zurück
Oben