Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdacht auf Manipulation von gekaufter neuer Hardware
Eine geöffnete Verpackung ist in meinen Augen noch kein Mangel. Wenn dir das als Grund reicht es umzutauschen schick es halt zurück, wenn nicht nutz es wie geplant.
Das Bulk-Netzteil hast du so bestellt, das Kabel des Routers ist ärgerlich aber sicher kein Beinbruch. Deine Optionen kennst du jetzt, mach was du möchtest damit.
Habe letztens bei Amazon mir Werkzeug gekauft und man hat eindeutig Spuren gesehen (war also nicht neu bzw wurde wohl paar Tage von jemanden anderen getestet)
Anstatt es zurückzuschicken habe ich einfach ein wenig Nachlass gewünscht. Damit ist beiden geholfen.
(Amazon spart sich den ganzen Aufwand und ich habe das Gerät und bin trotzdem zufrieden)
Also es ist nicht unüblich, das man auch neuware erhält, die jmd schonmal hatte. Wird halt geprüft, verpackt und verkauft als neu.
Wenn es kaputt ist, dann helfen wir gerne. Wenn alles ok ist, dann ist das halt so.
Erst wenn zb siegel gebrochen/zerstört sind, liegt ein mangel vor, auch wenn die Ware funktioniert.
@Reinhard77 Auf Basis deines Themas ist wirklich keine sinnvolle Diskussion oder Hilfe möglich. Wenn Du ein Problem mit den bestellten Waren hast, wende dich an den/die Händler.
Das Thema wird bei der Diskussionsbasis ausarten und damit ist hier zu.