Nach Zusammenbau neuer Hardware kein Bild

Diese Anschlüsse müssen ZWINGEND angeschlossen werden. An den P8 kommt dann das Kabel für die Stromzufuh der CPU.
Ein 12VHP kommt an die Grafikkarte. Dann sollte alles laufen.
Ergänzung ()

Feuerjoel schrieb:
Mich hindert das die Graphikkarte ja bis 850watt braucht und nur eins der Kabel liefert nur 600 Watt damit habe ich die Beste Grafikkarte auf dem Markt und kann die volle Leistung nicht nutzen. Habe es gerade dennoch mal ausprobiert es ändert aber leider Garnichts das Ergebnis ist das selbe kein Bild D-Ram leuchtet
Braucht sie nicht! Höre doch mal zu oder bist du resistent gegen die Tipps hier! Das Kabel reicht für die Karte, es ist dafür da! Den Adapter schmeiß am besten weg!
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
Wo hast du das her?

Und der Adapter hat doch grafikkartenseitig auch nur diesen einen HPWR- Stecker, der bestimmt auch nur maximal 600 Watt zuläßt.
Mir sind keine HPWR- Stecker für 850 Watt + bekannt.
Gibt es ja auch nicht, die Karte ist auf Mac 450 ausgelegt, die sie niemals braucht. Selbst meine 4080 zieht maximal 300 Watt und das auch nur bei Alan Wake 2
 

Anhänge

  • IMG_3526.jpeg
    IMG_3526.jpeg
    148,6 KB · Aufrufe: 37
Deine GPU ist Stock bei max. 450W und selbst mit OC kriegst die nicht über 600.

Meine Karte hat außer in Benchmarks noch nie die 400 gesehen… beim Zocken eher 250-350.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Danke für eure Erklärung ich habe das eine Kabel angeschlossen mit den 600Watt aber am Problem an sich geändert hat sich immer noch nichts ?
 
Motorrad also schrauben habe ich gelöst und den CMos habe ich schon gemacht das dat das Problem nicht verändert, das Bios Update muss ich noch Probieren
 
Das Bios Update wäre jetzt der nächste Schritt.

@redjack1000 wollte es auch gerade raussuchen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Stimmt!

Da muß der TE jetzt noch nachsehen, welche Revision er hat.

Wie ich gerade sehe, haben beide Versionen genau die gleiche Größe. Vielleicht sind ja sogar die beiden Versionen bis auf die unterschiedliche Bezeichnung identisch!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das hier abgelesen?

1702800795736.png



Und dein Board heißt genau so, wie du es in deinem Startpost geschrieben hast? Weil eine Version 1.1 davon habe ich nicht gefunden.

Und weil es gerade so schön ist, sind die Gigabyte- Seiten nicht mehr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad
Ja da steht genau 1.1 Anbei habe ich dir ein bild gepackt, und die Datei lade ich runter entpacke sie auf dem USB stick und dann stecke ich das ins Mainboard ? Und welche der datei muss ich den umbennenen ?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-12-17 at 09.20.18.jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-17 at 09.20.18.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 57
Denk dran, den Stick richtig zu formatieren (meist FAT32), sonst findet das Board die Datei nicht. Was genau die Flash-Funktion erwartet sollte hoffentlich auch im Handbuch stehen.

Und bitte keinen Intenso-Stick verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben