Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Haben wir heute schlecht geschlafen? In einem Forum lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten & schon 2x nicht von Dir ...

Vermutlich habe ich einen defekten Monitor. Wenn ich (GT5 oder einfach Desktop) auf 144 Hertz stelle verzerrt und flimmert der ganze Monitor also nicht nur ein bsichen sondern so als waere was abgestürzt oder die Einstellung nicht unterstützt. Bis 120 Herrtz ist alles normal
Auf DIESEN Post von Fruuky habe ich entsprechend geantwortet & nein, dass ist nicht normal & bei GTA5 flackert auch nix, auch nicht im Ladescreen.
Folglich habe ich nicht "dazwischen gequatscht" & wenn ich jemanden beglückwünsche, dann sollte Dich das überhaupt nicht tangieren. Wie bereits gesagt ...
Du bist anstrengend & einfach mal was sacken lassen ... ;)
 
Jepp es ist der beste... Darum machen wir diese kranken Wechselorgien ja auch mit :) Meine Krücke war wie gesagt März und mit UK Stecker. Hoffe auf eine neue Charge von Digitec...
 
Ich hatte auch so ein UK stecker drinne.
Wenn du da auch ein von Mai bekommst muss ich wohl dann auch da bestellen^^
Aber erstmal morgen mein reinfall weg bringen..


Hat sich einer schon was mit der LED einfallen lassen die ist schon ziemlich hell.
 
Genau wie mein neues DSL Modem. Die Mistdinger sind so hell das ich kaum schlafen kann nachts und das obwohl das Modem 6 Meter entfernt ist...

Ich werds mit Tapen probieren. Hoffentlich geht er dann noch an und aus...
 
Technische Probleme und Lieferbarkeit:

Berichte über Backlight-Bleeding... außerdem scheinen manche Modelle Pixelfehler aufzuweisen. Unser Testgerät ist davon nicht betroffen, Acer hat uns gegenüber aber bestätigt, dass es »vereinzelt« zu solchen Problemen gekommen ist.

Ja, am Arsch, viele User tauschen und tauschen, aber die Gamstar bekommt auf Anhieb ein fehlerfreies Exemplar!
Die Glaubwürdigkeit gegenüber Acer kann man in die Tonne treten. Ohne Medienpräsenz hätte Acer noch langsamer reagiert.

Edit: Ich bin mal gespannt, ob Asus aus den Fehlern lernt. :p
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik korrigiert)
SuddenDeathStgt schrieb:
Haben wir heute schlecht geschlafen? In einem Forum lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten & schon 2x nicht von Dir ...


Auf DIESEN Post von Fruuky habe ich entsprechend geantwortet & nein, dass ist nicht normal & bei GTA5 flackert auch nix, auch nicht im Ladescreen.
Folglich habe ich nicht "dazwischen gequatscht" & wenn ich jemanden beglückwünsche, dann sollte Dich das überhaupt nicht tangieren. Wie bereits gesagt ...
Du bist anstrengend & einfach mal was sacken lassen ... ;)

Troll woanders. Du hast meinen Post doch sogar zitiert?!
https://www.computerbase.de/forum/t...redator-xb270hu.1467828/page-10#post-17614992
:rolleyes:

Ich muss deinen new ty-spam nicht sacken lassen, denn das hilft hier immer wieder genau 0.
Mit dem Monitor gibt es schon genug Probleme. Da bracht keiner diese ständigen inhaltsleeren Blasen "Bei meiner Hardware ist das nicht! :-)".
Informier dich und trag was bei. Ansonsten poste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Tagen mehrmals meine vorübergehende Alternative (BenQ XL2420G) in den Warenkorb gelegt. Dennoch hielt mich immer etwas davon ab zu bestellen. :p

Wenn ich mir mal die Lieferzeiten auf Idealo anschaue, dann habe ich schon ein wenig Hoffnung, dass bessere Predatoren ausgeliefert werden. Alternate mal ausgenommen, da gibt es Lagerware.
 
Ich kenn das heut zutage ist nen Monitorkauf garnet so einfach früher hat man das genommen was gut ausschaut und heut achtet man auf jedes Detail....und lässt sich vorallem durch Foren verrückt machen..
Ich hab nen gazes Jahr nen passenden Monitor gesucht alles war net so das richtige von 200-800€ war alles dabei ob TN,IPS,VA.
Entweder waren se zu lahm oder das Bild passte mal garnet...
Bis auf den Acer jetzt das ist mMn der Monitor da passt einfach alles BQ,Reaktionszeiten,Farben,Schärfe deshalb bleib ich jetzt auch an den drann und wenn ich nen halbes Jahr tauschen muss:D
Aber einmal nen guten erwischt gibt man den bestimmt so schnell net mehr her und da kann ich auch an so klein Mängel wie die LED drüberweg schauen.

Angekündigt ist eh nix neues mehr bis auf den Asus der bei mir wie gesagt eh raus ist.
 
Zumahl der Asus Geruechten zufolge das exakt gleiche Panel nutzen wird. Dh bestenfalls gleiches Display, kleinere Bezel, bischen stabiler, Matt und nicht die nervige LED, am Bild inkl Bl Bleeding usw wird sich aber vermutlich nichts ändern und darauf warte ich jetzt nicht monatelang.
 
Blood011 schrieb:
Angekündigt ist eh nix neues mehr bis auf den Asus der bei mir wie gesagt eh raus ist.

Obwohl der doch auch noch im Spiel sein müsste, denn wenn die Aussagen von Fruuky der Wahrheit entsprechen, dann wäre der noch besser.
 
Fruuky schrieb:
Zumahl der Asus Geruechten zufolge das exakt gleiche Panel nutzen wird. Dh bestenfalls gleiches Display, kleinere Bezel, bischen stabiler, Matt und nicht die nervige LED, am Bild inkl Bl Bleeding usw wird sich aber vermutlich nichts ändern und darauf warte ich jetzt nicht monatelang.

Der kommt im August. So lang ist das nicht mehr.
 
moquai schrieb:
Obwohl der doch auch noch im Spiel sein müsste, denn wenn die Aussagen von Fruuky der Wahrheit entsprechen, dann wäre der noch besser.

Der MG hat auch das gleiche Panel aber wohl nen anderes Coating und das will ich mir net antuhen.
Also Amazon kann ich wohl vergessen weil wieder 1-4Monate jetzt da steht.
Übrigens gibts da grad ein gebraucht für 450€^^
Sowie der RoG für 400€ und der MG WTF?
Ergänzung ()

Moon_Knight schrieb:
Der kommt im August. So lang ist das nicht mehr.

Wo haste die Info her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nen direktes Datum oder Preis haste net bekomme oder?^^
 
Nope, aber er wird sicherlich nicht exorbitant teurer werden als der Acer. Ich gehe von maximal 900€ aus und das auch nur zum launch.
 
Übermorgen ist mein Acer von Digitec da. Mein zweiter und letzter Versuch: entweder er ist es oder ich warte auf den Asus. Ich hoffe aber stark er ist akzeptabel, will spielen und nicht warten.
 
Na dann viel Glück:)
 
Moon_Knight schrieb:
Troll woanders. Du hast meinen Post doch sogar zitiert?!
Ich muss deinen new ty-spam nicht sacken lassen, denn das hilft hier immer wieder genau 0...
Also ehrlich gesagt, langsam gehst Du mir gewaltig auf das Säckle & Du bist schon in dem Swift-Thread negativ aufgefallen. Ich sage nur ..."die Anwort präzisiert & es wird zwei Ausführungen geben. Einen Link zu genanntem Vorfall erspar ich mir & Dir ... ;)
Ich merke dennoch, dass es da ein wenig am Textverständnis hapert & ich leiste da gerne Aufklärungsarbeit, denn dein Verweis in Post#207 wird dem Sachverhalt nicht gerecht & folglich möchtest Du dich in ein ganz spezielles Licht rücken, aber nicht mit mir!

In Post#183 hat Fruuky seinen Problemfall geschildert, speziell @144Hz & das auf dem Desktop als auch mit dem Game GTA5!
In Post#185 habe ich eine entsprechende Anwort gegeben & JETZT kommt der Clou ...
DEINE Antwort auf diesen Problemfall erfolgte in Post#188 & ich schrieb kurz darauf "kann ich nicht bestätigen". Merkst Du was?
Ein tadellos funktionierender Moni ggf. auch Monitorkabel hat NICHT solche Begleiterscheinungen, sei es auf dem Desktop oder in dem Spiel GTA5. Bezeichnend ist ja auch, dass es mit 120Hz solche Fehler nicht gab ...
Denk mal darüber nach & lass das mal sacken. Übrigens, eigene Praxiswerte als auch Erfahrungen ist durch nix zu ersetzen & wenn das fehlt, dann postet man folglich auch solch einen Stuss ... :freak:

@Fruuky
Ebenfalls ein glückliches Händchen mit dem Austausch ...
 
Nönö, verlink du nur. Habe ich gar kein Problem mit. Denn auch dort hatte ich recht. Jetzt nervst du hier. Bleib bitte auch gleich wieder in dem Thread, damit wir uns hier richtig unterhalten können und nicht deinen Spam ertragen müssen.
Denn was genau willst du hier? Suchst du - wie wir - einen neuen Monitor?
Wenn du den Thread nur mal angelesen hättest, wüsstest du, dass ich mittlerweile drei Acer hatte. Welche Erfahrung hast du genau mit dem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben