Verfuegbarkeit der Be Quiet Dark Mount Silent Tactile in US ANSI

Ranayna

Fleet Admiral
In der Hoffnung hier nichts ins Nichts zu schreiben, hier mal meine kurze Anfrage an BeQuiet Support...

Und zwar wuesste ich gerne, ob es fuer die US Version der Dark Mount Silent Tactile (Artikelnummer BT002US) auch einen europaeischen Vertrieb geben wird?
Die europaeischen Versionen (BT002DE, EN und FR) sind schon in diversen Shops gelistet, die US Version leider nicht.

Hallo @Ranayna,
leider gibt es derzeit keine direkten Pläne, die US-Version in Europa zu vertreiben.
Dies hängt jedoch auch von den Bestellungen der Händler ab.
Ein paar wenige Händler verkaufen die US-Version jedoch auch jetzt schon in Europa.
Viele Grüße
/Marco

Ich lass nochmal eine letzte Frage hier:
Wie schaut es mit Ersatzteilen aus? Wenn ich die Dark Mount kaufe, wuerde ich mir gegebenenfalls ein alternatives Gehaeuse fuer das obere Panel 3D drucken wollen, weil mir nicht so gut gefaellt dass es so hoch steht. Ergo, ich muesste es zerlegen, was natuerlich schiefgehen kann :D

Kann man das Modul als Einzelteil nachkaufen? Ist das Modul regionsspezifisch?

@Ranayna
Wir haben Ersatzteile für die Tastaturen da.
Außerdem sind die Anbau-Teile nicht regionsspezifisch, sodass es keine Rolle spielt, welche Version verwendet wird. Insbesondere das Media Dock ist jedoch relativ kosten intensiv, weshalb bei dessen Umbau große Vorsicht geboten wäre.
Ansonsten stelle uns doch bitte einfach mal eine Anfrage, für die genaueren Informationen.
Viele Grüße
/Marco

• Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna
Zurück
Oben