Verfügbarkeit Lancool II

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.081
Hallo liebes Caseking-Team,

ich habe vorgestern eine Bestellung auf dieses Gehäuse aufgegeben, da wurde es als lagernd gekennzeichnet:

https://www.caseking.de/lian-li-lancool-ii-midi-tower-tempered-glass-drgb-weiss-geli-829.html

und heute sehe ich, dass es nicht so bald wieder verfügbar sein wird.

Daher meine Frage, bekomme ich das Gehäuse nun diese Woche geliefert, oder hat euer WWS das verschluckt?

Meine Bestellnummer lautet 1648706

Vielen Dank und Grüße
Mel
 
Hallo Mel,

das Gehäuse wurde für dich reserviert und die Bestellung wird heute verschickt. Du bekommst in Kürze eine Versandbestätigung, falls du sie noch nicht erhalten hast.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Hallo Mike,

vielen lieben Dank, die Versandbestätigung habe ich bekommen, da bin ich aber froh.

Liebe Grüße
Mel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte den Thread hier nutzen, um nachzufragen wie es um die Verfügbarkeit des Lancool 2 steht? Ich habe das weiße bestellt. Vor zwei/drei Tagen war noch "ab 21.02.20" als Lagerstandsanzeige zu lesen. Jetzt steht dort nur noch ein "bestellt". Bedeutet das der avisierte Liefertermin verzögert sich noch weiter nach hinten?
Falls ja, muss ich mich zwingend nach einem andere Gehäuse umsehen, da der 21.02. schon fast zu spät war.

Danke.
 
Hallo Bondra,

wir haben hier das Datum entfernt, weil die von Lian Li zugesagte Liefermenge die Anzahl der Vorbestellungen stark überschritten hat und es bisher kein Folge-Lieferdatum gibt. Aktuell kann ich aber noch nicht sagen, ob es für alle reicht oder nicht, wenn am 21.02.20 eine Lieferung eintrifft.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Dachte mir schon, dass die Gehäuse sehr beliebt sind. Da ich aber bereits am 21.01. bestellt habe, denke ich mein Gehäuse wird in der Lieferung schon dabei sein. Hoffe nur die anderen bestellten Lian Li Zubehör Teile kommen ebenfalls und verzögern die Lieferung nicht noch weiter.
 
Hallo,

gibt es zum Lancool 2 in irgendeiner Form Neuigkeiten? Es scheint wohl heute keine Lieferung von Lian Li eingegangen zu sein.
Ich weiss ihr könnt nichts dafür und habt auch kaum Einfluss darauf aber mittlerweile sind es genau vier Wochen und meine Hardware wartet nur noch auf das Gehäuse.

Danke.
 
Hallo Bondra,

wir rechnen aktuell damit, dass die Lieferung im Laufe der nächsten Woche eintrifft.

Update: Das Containerschiff ist am 18.2. in Hamburg angekommen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben