Verfügbarkeit MSI X570 Tomahawk

Matze89

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.788
Servus,

gibt es bereits Info's, wann das MSI X570 Tomahawk bei euch verfügbar sein soll?

Danke im Voraus.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Hallo Matze89,

wir werden das Produkt zwar nach einer langen Verzögerung der Veröffentlichung in Kürze im Shop einlisten, haben allerdings noch kein Lieferdatum dafür.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich wäre an diesem Board auch sehr interessiert, gibt es da schon irgendein Update zu?
 
Hallo allerseits,

ich kann euch leider nichts Konkretes dazu sagen. Das Produkt ist zwar mittlerweile in unserer Datenbank vorhanden, aber es gibt definitiv weiterhin keinerlei Lieferdatum. Wenn sich an dieser Situation nicht spontan und unvorhersehbar etwas ändert, werden wir den Artikel weiterhin "in Kürze" = iiiiirgendwann in den nächsten paar Wochen bis Monaten in unserem Shop einlisten, was jedoch eine geringe Priorität genießt, eben weil es zum Produkt bis dato gar kein Lieferdatum gibt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Whitebeard47,

nein, wir haben kein Lieferdatum dazu, weshalb dort auch "unbekannt" steht. Es gibt hier auch nur schwarz oder weiß: entweder wir bekommen von MSI ein Lieferdatum genannt oder es ist schlicht kein Lieferdatum verfügbar.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben