Verfügbarkeit Pixel 6 (deinhandy.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polyphase

Commander
Moin,

ich habe mal eine Frage zur Verfügbarkeit des Pixel 6 bei deinhandy.de.

Hat jemand, der es dort bestellt hatte, das Gerät schon erhalten oder auch nur eine Email mit folgendem Inhalt bekommen?

...
Leider kommt es bei deinem Smartphone zu einer Verzögerung, da unser Lieferant den zugesagten Liefertermin nicht halten konnte.

Wir haben aktuell noch keinen neuen Liefertermin. Wir tun alles uns Mögliche, damit wir dir dein Smartphone schnell zusenden können.
...

Ich möchte niemanden auf die Füße treten, sondern nur verifizieren ob diese Info stimmt.

Naja das Pro und das non-Pro ist schon ein Unterschied - das Pro ist seit mehreren Tagen auch nicht mehr im GoogleStore erhältlich, das non-Pro konnte man recht bequem bekommen ohne viel Anstrengung. Habe bei MM vorbestellt, dann storniert wegen Farbe, schlussendlich aber bei der T-Com am 26. bestellt und das war am 28. bei mir.

Danke für die Antworten.
Mir geht es nur um deinhandy.de, da ich dort vorbestellt hatte.

Mich würde einfach nur interessieren ob diese Aussage stimmt, oder jemand der bei deinhandy.de (nur dort) vorbestellt hatte, sein Pixel 6 ggf. doch schon bekommen hat oder die Aussage bestätigen kann.

Vorbestellt hatte ich vor einer Woche mit dem Versandtermin 28.10.

Warum sollte sich der Anbieter die Aussage nur ausgedacht haben? Was wäre wenn alle anderen CB-User zwar auch bei dem Händler das Gerät vorbestellt hatten aber einfach Sekunden vor dir und diese User noch das Gerät bekommen haben? Dann hätten diese zwar das Gerät aber es ist ja jetzt trotzdem so oder so nicht mehr lieferbar.

Wenn du es verifizieren willst: Leg ein zweites Kundenkonto an und bestelle das identische Gerät nochmal. Wenn du die gleiche Mail bekommst hast es verifiziert und kannst dann ja die Bestellung sofort stornieren.

Bestell doch einfach woanders, warum sollten sie dir "aus Spaß" sagen das sie keine haben ? Was soll das für einen Sinn machen ? Und selbst wenn die welche raus geschickt haben geht das ja üblicherweise der Reihe nach, da warst du halt noch nicht drin.

Ist doch ganz klar, das Smartphone ist ausverkauft. Ob der Fehler bei deinhandy.de oder bei deren Großhändler liegt oder ob andere Kunden mehr Glück hatten spielt in deinem Fall wohl keine Rolle, da vermutlich zeitnah kein Nachschub kommt. Wenn wieder Kontingent da ist, dann wird zuerst der Google Store und die Mobilfunkbetreiber versorgt. Das kann dauern.

Ich wollte nur wissen ob noch jemand der bei deinhandy.de vorbestellt hatte, die gleiche Info bekommen hat.

Alles andere ist in diesem Thread nicht zielführend.

Wenn ein Mod hier mitliest, bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben