verfügbarkeit x800xt pe

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Wann kommt die X800 Xt

Weis zuällig jemand wenn die neue X800 XT kommt und was die alles kann bin in letzter Zeit nciht wirklich dazu gekommen das ich im INternet nachlese oder in einer der Hardware Zeitschriften!!

mfg

Re: X800 Xt

@Raberduck

Sag mal für was hast du dir die X800 Pro gekauft ? Wenn du jetzt schon die XT haben willst ?

Die kommt noch irgentwann diesen Monat, ich denke so lange wirds nicht mehr dauern.

MFG

jup sollte demnächst rauskomm (taktet mit geilen 520 MHz)

die is schon draussen (zumindest schon zu kaufen) schau ma auf http://alternate.de nach :D ----aber nur eine von club 3d

wenn du richtig hingesehen hättest, hättest du gesehen das da ein Liefertermin laut Hersteller steht

und man kann in vielen Shops schon eine XT Karte kaufen das PRoblem is eben nur das noch keiner liefern kann

Im Moment braucht doch eh keiner die Karte, am 3. August wenn Doom3 kommt gibt es die Karten in größeren Mengen, bis dahin müsst ihr es so aushalten ^^

"Im Moment braucht doch eh keiner die Karte"

Sorry wenn ich sowas lese könnte ich wieder platzen :rolleyes: aber das gibt schlechtes Karma :D

Du hast null Plan warum man so eine Karte unbedingt haben möchte oder ?!

Kurze erklärung ! :o

1. Mein Far Cry freut sich schon wie wild nocheinmal durchgespielt zu werden und zwar diesmal in einer höheren Quali als zuvor.

2. Mein Battlefield Vietnam wartet auch schon sehnsüchtig.

3. Mein Benchmark Verzeichnis auf der Festplatte freut sich auch schon ganz doll.

Und ich kann es kaum noch abwarten endlich zu Benchen und zu zocken und meine Results mit meinen alten zu vergleichen.

Achso und 4. mein P4 will endlich mal nicht von der Graka ausgebremst werden. :p

Das wird dauern. Gibt aber derzeit von Club3D und Sapphire X800pro Karten, die man zu XT Karten modden kann. Leider machen nicht alle den hohen XT Takt mit, aber man hat zumindest 16 statt 12 Pipes und das macht schon was her. Für bisschen über 400 Euro hat man so eine XT Karte.

X800XT Karten "sollen" an 2. Juli erhälltlich sein. Das sagt zumindest KM Elektronik, ich hab heute ne mail erhalten dass sie vorraussichtlich morgen meine Graka bekommen und ich sie dann bekommen werde.

"FREU"

Darauf würde ich mich nicht verlassen Sorry !

Welche Karte willst du den kaufen ?

Zock schrieb:
"Im Moment braucht doch eh keiner die Karte"

Sorry wenn ich sowas lese könnte ich wieder platzen :rolleyes: aber das gibt schlechtes Karma :D

Du hast null Plan warum man so eine Karte unbedingt haben möchte oder ?!

Kurze erklärung ! :o

1. Mein Far Cry freut sich schon wie wild nocheinmal durchgespielt zu werden und zwar diesmal in einer höheren Quali als zuvor.

2. Mein Battlefield Vietnam wartet auch schon sehnsüchtig.

3. Mein Benchmark Verzeichnis auf der Festplatte freut sich auch schon ganz doll.

Und ich kann es kaum noch abwarten endlich zu Benchen und zu zocken und meine Results mit meinen alten zu vergleichen.

Achso und 4. mein P4 will endlich mal nicht von der Graka ausgebremst werden. :p

LOL

Hast ne R9800XT, klar damit kann man FarCry net zocken, BF schoma garnet, is ja DER Hardwarefresser...

:rolleyes:

Ich hab mir die HIS x800xt mit Ice Q2 Edition (ist ne XT PE 1,12Ghz, 520 Mhz) mal sehen was aus der noch alles so rauszuholen ist...

NeMeSiS_tm schrieb:
X800XT Karten "sollen" an 2. Juli erhälltlich sein. Das sagt zumindest KM Elektronik, ich hab heute ne mail erhalten dass sie vorraussichtlich morgen meine Graka bekommen und ich sie dann bekommen werde.

"FREU"

"Voraussichtlich" :evillol:

K&M ist in Sachen X800 Karten der letzte Lacher. Seit Wochen steht bei vielen X800 Karten "wird heute oder morgen erwartet". Und ? Bisher haben die wenn überhaupt höchstens ne Handvoll Karten ausgeliefert, suggerieren aber, dass ständig Massen reinkommen und alle schnellstens bedient werden. Ich kenne keinen X800 Besitzer, der seine Karte von K&M bekommen hat. Alle haben ihre Karten meist von kleinen Händlern, die nicht im "Geizhals" stehen, so auch ich. Der Laden ist in Berlin übrigens garnicht so weit von K&M entfernt. Während K&M nicht eine einzige Karte hatte
stinkefinger.gif
, waren in dem kleinen unbekannten Laden die Regale voll mit X800pro Karten von Club3D (die ViVo ist zudem eine downgelabelte XT !).

Wenn man bei den "Großen" dann anruft und den "richtigen" Bearbeiter an der Strippe hat erfährt man, dass die Verfügbarkeitsdaten von den Webmastern aus den Fingern gesaugt sind, damit man den Usern irgendein Phantasierelease anbieten kann und nicht "Sankt Nimmerleinstag" schreiben muss. Fakt ist...keiner und ich meine keiner, kann derzeit genaue Releasedaten von X800pro/XT Karten im voraus sagen. Wer das dennoch tut ist unseriös.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir eine PowerColor X800 Pro um € 419,- bestellt (www.peluga.at). Die war auf Lager und kam am nächsten Tag zeitig in der Früh per DHL direkt zu mir :)

Auf der Verpackung klebte zu meiner Überraschung ein VIVO Aufkleber (Video In / Video Out) - im Webshop war das gar nicht angegeben. Anstatt 2ns DGGR3 sind auf der Karte 1,6ns GDDR3 RAMs verbaut... und dann habe ich das hier gelesen:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?postid=481689#post481689
(Quelle: www.3Dcenter.de News vom 30. Juni '04)

Gleich das GigaByte BIOS geflasht (siehe Quelle) und siehe da: die vollen 16 Pipes aktiv und die Karte wird einwandfrei als XT-PE erkannt!

Allen jenen, die sich fragen warum man jetzt eine X800 Pro kaufen soll, kann ich nur sagen: weil's Spaß macht die irrsinnige Performance zu geniesen. Und da ich mir keinen Porsche leisten kann, freue ich mich über meine X800 :D

Zurück
Oben