verfügbarkeit x800xt pe

Re: X800 Xt

im prinzip isses mir egal obs jetzt pe oder nicht pe is - obwohl wenn his seine iceq karten als pe rechtzeitig rausbringt werd ich wohl eine his holen - ich will nur einen vga-silencer auf der karte - bin total begeistert von dem ding.

kommt drauf an was bis zum 17. august so los is - jetzt bin ich dann 2 wochen ohne gelegenheit nachzuschauen weil ich auf urlaub bin - da würde die freude wenn die toxic karten am 25. juli wenn ich wieder da bin verfügbar wären sehr groß sein.

ansonsten entweder eine sapphire oder club 3d (ich liebe den kühler der karte, siehe ja oben ;D) x800xt pe. nagut, schönen tag noch - ich genieße das wetter und geh badn

fg

ist die 256MB Sapphire Radeon X800XT Platinum jetzt eine XT PE oder nur eine XT?

okay danke, dann bestell ich mir die sapphire x800xt platinum bei mindfactory oder k&m, ich hatte davor immer Grakas von Asus bzw. MSI,aber der Hersteller ist ja eigentlich egal weil ja sowieso der referenz Kühler drauf ist und sapphire auch einen guten namen hat, ich bin aber immer noch erstaunt, dass die Asus XT (non PE) 540€ kostet und die XT PE von Sapphire "nur" ca 470€.

ja bei asus sind ungefair 15% des Preises immer der name
und das meiner meinung nach zu unrecht

Meister1984 schrieb:
okay danke, dann bestell ich mir die sapphire x800xt platinum bei mindfactory oder k&m, ich hatte davor immer Grakas von Asus bzw. MSI,aber der Hersteller ist ja eigentlich egal weil ja sowieso der referenz Kühler drauf ist und sapphire auch einen guten namen hat, ich bin aber immer noch erstaunt, dass die Asus XT (non PE) 540€ kostet und die XT PE von Sapphire "nur" ca 470€.

ja die asus karten waren immer exklusiv - schaun auch jetzt relativ schön aus. gut - man muss aber den lieferumfang bei asus betrachten - die is ja unter anderem eine webcam auch dabei - das treibt den preis schon in die höre.

also dann freu ich mich für dich das du dir eine x800xt pe bestellst - schreib dann per pn oder was weis ich bitte wie die karte is - in einem monat und 14 tagen is es bei mir auch soweit ^^ *freu*

fg

okay mach ich ,ich hatte im Juni geburtstag, da hab ich das Geld für die Graka bekommen, deswegen gönn ich mir die jetzt. Noch ne Frage wo würdet ihr die Graka bestellen mindfactory oder K&M, auch in blick auf die schnellst mögliche Verfügbarkeit/Lieferbarkeit

ach ja ich hab das Bild bei dir gesehen von der Sapphire Toxic, ist das wieder ne andere, hat die die ich mir bestelle auch den Kühler oder den Standard ATI Kühler

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mir jetzt die sapphire x800xt platinum bei mindfactory bestellt, sollte eigentlich ab dem 26.06 wieder lieferbar sein, naja mal schauen wann ich sie endlich bekomm :)

Hallo

Meister1984 schrieb:
ach ja ich hab das Bild bei dir gesehen von der Sapphire Toxic, ist das wieder ne andere, hat die die ich mir bestelle auch den Kühler oder den Standard ATI Kühler

Laut meiner Kristallkugel hast du dir die mit dem selben Kühler bestellt :)

Sorry, aber du mußt doch wissen was du dir für eine Karte bestellt hast, bei dem Preis solte man sich schon vorher informieren.

Dope4you

PS: Doppeltpostings sind nicht so gerne gesehen.

EDIT:

Danke für das negative Karma ! Ist doch Toll für manche Feiglinge das man seinen Namen nicht angeben muß wenn man Karma vergibt. Da können dann auch die kleinen Feiglinge negatives Karma geben. Und negatives Karma zu geben weil man einen Neuling darauf hinweisen tut das man "Keine Doppeltpostings macht" zeugt doch von einer gewissen Unkenntnis. Wenn dir durch dieses negative Karma jetzt einer "Abgegangen" ist dann sei Glücklich :) Nur wer zu Feige ist seinen Namen zu nennen, der sollte auch sonst seinen Mund halten.

Ein dich sehr bemitleidender Dope4you, ohne Rückgrat muß es sehr schwer sein durchs Leben zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

obs der referenzkühler oder der andere (silencer) ist ist mir rel. egal weil ich die Karte eh nicht übertakte, wenns der silencer ist dann ist ja umso besser der ist leiser und kühlt besser und der Platz neben meiner Graka ist sowieso frei

Raberduck schrieb:
Kommen soll die täglich :rolleyes: warte auch drauf.

Raberduck

ja genau du hast ne x800 pro und wartest auf die xt!!? hast du zuviel geld? kannst mir ja die pro schenken +gg+

Modena schrieb:
ja genau du hast ne x800 pro und wartest auf die xt!!? hast du zuviel geld? kannst mir ja die pro schenken +gg+

Vielleicht sollte man den Thread lesen bevor man etwas schreibt. Seine X800 PRO ist KAPUTT

das hab ich mir schon gedacht das meine nur den Referenzkühler haben wird, weil die mit dem silencer wird als sondermodell das ca. 20€ teurer sein wird rauskommen. Aber wie gesagt übertakten will ich sie nicht und lauter als meine 9800XT wird sie auf keinen fall sein (und die ist schon angenehm leise)

is eigendlich ein computerbase Test zwischen X800Pro und 6800GT in Planung/Arbeit ? :)

Auf den warte ich noch bevor meine neue Graka kommt..

is doch schon mit in den letzten Bericht

Meister1984 schrieb:
das hab ich mir schon gedacht das meine nur den Referenzkühler haben wird, weil die mit dem silencer wird als sondermodell das ca. 20€ teurer sein wird rauskommen. Aber wie gesagt übertakten will ich sie nicht und lauter als meine 9800XT wird sie auf keinen fall sein (und die ist schon angenehm leise)

ja ich hoffe sie wird ned wírklich teurer sein, aber ich bin mir sicher mehr als 20€ für die toxic variante mehr zahlen zu müssen wenn ich sie irgendwo bekomme - exklusivität hat halt seinen preis (siehe sapphire ultimate karten) - aber gut, hauptsache an x800xt chip is auf der karte verlötet.

nein, so wies ausschaut werden die karten etwas leiser sein als die 9800xt karten, ja oc'en werd ich wohl auch ned groß - nur bin ich von der lautstärke und vom kühlerungspotenzial vom vga-silencer begeistert (deswegen hätte ich gerne ne karte wo der drauf ist und ich garantie hab, ich nehm ja die toxic nur wegm dem design - ansonsten nehm ich eine iceq karte von his auch gerne wenn ich die ned bekomme)

fg

Zurück
Oben