Vergessendes ICQ Passwort herausfinden!

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
Hallo,

Ich hatte einen kleinen Systemausfall wo ich dann auch leider alle Programme neu installieren musste.
Da ich bei ICQ immer dieses Automatische connecten bei Systemstart gepaart mit Kennwort merken hatte, weiß ich leider nicht mehr wie mein Passwort lautet.

Ist es irgendwie möglich sich das Passwort per mail zuschicken zu lassen?

Ich habe verständlicherweise keine lust einen neuen Account zu erstellen, wär echt
nett wenn mir jemand helfen könnte :-)

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Marco
 
Re: Vergessendes ICQ Passwort herausfinden!?

Guck mal hier mein Lieber : https://web.icq.com/secure/password/
Wenn du deine ICQ Nummer nicht mehr weisst, dann kannst du die dort auch noch suchen lassen, z.B. dadurch, das du deinen Nick usw. eingibst. Das Passwort wird dir dann an die Email Adresse geschickt, die du in ICQ eingetragen hast.
 
Re: Vergessendes ICQ Passwort herausfinden!?

Hat wunderbar funktioniert, war auch schon auf der ICQ Page hab aber leider nichts gefunden

Viielen Dank
 
Re: Vergessendes ICQ Passwort herausfinden!?

hehe, ist eigentlich ganz einfach

auf Help gehen und die FAQ, Forgotten Password ist da die am häufigsten gestellte Frage :D
 
kann man das passwort auch noch anderes herrausfinden wenn man seine e-mail adresse
bei der erstellung des account nicht angegeben hat?
 
Genau einfach auswählen das man das Passwort vergessen hat und im Email Client gucken und nochmal neu eingeben. Hatte auch schon mal das Problem und es hat funktioniert.

Gruß

Willüüü
 
kann man auch das passwort von seinem freund rausfinden ohne das er was merkt? :D
keine angst ich will keine illegalen sachen begehen nur so als spaß^^
 
... auch aus Spaß nicht ;)
 
Dan!el86 schrieb:
kann man auch das passwort von seinem freund rausfinden ohne das er was merkt? :D
keine angst ich will keine illegalen sachen begehen nur so als spaß^^


Sorry aber hierzu muss ich meine Meinung Posten.

Das ist doch schon Illegal wenn du von jemanden das Passwort raus"Hackst" oder irre ich mich da.

Trozdem :rolleyes:, erst denken dann posten *g

Nochmal sorry aber diese antwort musste da rein brauch auch keiner drauf antworten *g
 
ja schon ist es illegal..^^ aber wenn ich den jenigen persönlich kenne... und ich ja nix ausspioniren will sondern dem nur zeigen will "huhu guck mal ich habe dein pw rausgefunden^^" ich könnte es sicherlich auch so rausfinden nur ich würde dazu villicht stunden brauche und müsste viel denken^^ wollte nur wissen obs da progamme gibt^^
 
Dan!el86 schrieb:
ja schon ist es illegal..^^ aber wenn ich den jenigen persönlich kenne... und ich ja nix ausspioniren will sondern dem nur zeigen will "huhu guck mal ich habe dein pw rausgefunden^^" ich könnte es sicherlich auch so rausfinden nur ich würde dazu villicht stunden brauche und müsste viel denken^^ wollte nur wissen obs da progamme gibt^^

Auch dann wirst du hier keine Hilfe dafür erhalten. Es ist und bleibt illegal da es sich dabei um einen Eingriff in die Privatsphäre einer anderen Person handelt.
 
naja ok gut ich gebs auf^^
 
Zurück
Oben