Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei der mvcd habe ich gemerkt das bei hoher auflösung sprich auf einem 120 cm bildschirm doch ein erhebliches ruckeln ensteht bzw ein kleines flackern dann habe ich es nochmals auf einem gerät mit 68 bildschirmdiagonale gesehen und die qualität ist echt gut gewesen ohne Ruckeln also wenn du die filme auf einem kleineren gerät als 120 cm guckst dann ist die quali besser . Das ist meine Meinung komprimierter ist es ja das ist ja der Vorteil man benötigt nur noch eine cd also wenn du mit vielleicht einem bis zwei rucklern im film leben kannst dann solltest du umsteigen ansonsten bleib bei svcd .
Nein, eine MPEG I MVCD hat das selbe Kompressionsverhältnis, wie eine normale MPEG I VCD! Der geringere Speicherplatz resultiert aus niedrigeren und variablen Bitraten in Audio (z.b. 128kbit/s statt 224kbit/s) und Video, und einer teilweise höheren Bildgröße, um den Qualitätsverlust auszugleichen. Gerade deshalb funktionieren MVCDs nicht in allen Standalone Playern - wie z.b. bei mir, da die MVCD schon leicht vom Standard abweicht. Mit anderer oder höherer Kompression hat das nichts zu tun.