Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein kollege will wie ich aufrüsten! er hat sie ein limit gesetzt! habe ihm aber dazu geraten auf PCIE direkt zu gehen...... weil er sich dann später da nen starke karte drauf setzen kann!
deswegen suche ich jetzt was preisgünstiges als PCI-E was man ca mit ner TI 4200 vergleichen kann! so günstig wie möglich
Vergiss des, die billigste wo man kaufen sollte ist ne 6600, die kostet rund 100 € und ist schneller als ne ti4200, aber für rund 50 € aufpreis bekommt man ne GT die fast doppelt so schnell ist!
PCI-E ist kein muss, lieber bleibt er noch bei seiner alten CPU wenn er mehr als 2 GHZ hat und rüstet nur graka auf, graka ist viel wichtiger als board und CPU
Also wenns billig sein solll ne Radeon EAX300 SE/T PCI-E kostet 55 € knapp Aber die kenn ich net genau also weiss net mit was sie vergleichbar ist
Würde aber noch kein PCI-E holen...
er hat momentan nen 1600 FSB 133 INTEL
und dazu ein board was bis 2400 geht aber diesen Prozi von der art Northwood gibt es nicht mehr und er hat nur SDRAM
dann soll dein kolleg noch ein wenig weiter sparen und dann alles auf einmal aufrüsten.
ist schade ums geld, wenn er jetzt ca.60€ für ne graka (x300se, laut dell ja super schnell ) ausgibt, welche langsamer ist als ne 4200er.