Wenn ein Board kaputt geht ist es eine Sache, ob der Hersteller aber bereit ist ein fehlerhaftes BIOS gegen ein richtiges auszutauschen eine andere. Und da liegt der Knackpunkt.. Das BIOS soll wohl voll verbugt sein und wenn Gigabyte kein Update rausbringt hängst du auf einem top Board ohne Software..
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergleichbares board von Asus zum Gigabyte p35-ds3
- Ersteller pyroben
- Erstellt am
paxtn
Captain
@ söLLa
Na dann erzähl. Erzähl uns mal die ganzen Bugs. Und ohne Beweise kannste hier nicht einfach was dahinstellen, die einen erzählen das, die anderen das. Ich habe in meinem BIOS (nicht geupdatet bisher) schon einiges umgestellt und optimiert und konnte nie einen Bug oder sowas in der Art feststellen.
Also, wenn du Beweise hast, dann nenne sie, andernfalls ist deine Aussage wertlos.
@ pyroben
Ja. Revision 2 ist immer besser als Revision 1, da eventuelle Fehler korrigiert wurden.
Welches Board nimmste denn nun?
MfG paxtn
Das BIOS soll wohl voll verbugt sein und wenn Gigabyte kein Update rausbringt hängst du auf einem top Board ohne Software
Na dann erzähl. Erzähl uns mal die ganzen Bugs. Und ohne Beweise kannste hier nicht einfach was dahinstellen, die einen erzählen das, die anderen das. Ich habe in meinem BIOS (nicht geupdatet bisher) schon einiges umgestellt und optimiert und konnte nie einen Bug oder sowas in der Art feststellen.
Also, wenn du Beweise hast, dann nenne sie, andernfalls ist deine Aussage wertlos.
@ pyroben
Ja. Revision 2 ist immer besser als Revision 1, da eventuelle Fehler korrigiert wurden.
MfG paxtn
Sutra
Lt. Commander
@Edzard
Ich wollte mit diesem Satz nur eine vorangegangene falsche Aussage berichtigen!
Warum ich das MSI P35 Neo2-FR empfohlen habe hat nicht nur CF als Grund, DAS habe ich auch NICHT empfohlen!
Das Neo2-FR ist ein sehr ausgereiftes gutes und stabiles Board, was durch die Heatpipe auch sehr gut zum Übertakten verwendet werden kann. !
CF ist dort nur eine Zugabe und das eine 16x + 4x CF nicht sehr empfehlenswert ist, ist auch zu genüge durchgekaut worden.
Man kann auch das einfach P35 Neo2 nehmen, 20,-€ sparen und das Risiko eingehen, das es zu Hotspots auf dem Board kommt, da es nur kleine Passivkühler in verwendung hat.
Gruß Sutra
@ Sutra
Wozu ihm Crossfire andrehen? Wer braucht das? Der Threadersteller zumindest nicht.
Ich wollte mit diesem Satz nur eine vorangegangene falsche Aussage berichtigen!
Warum ich das MSI P35 Neo2-FR empfohlen habe hat nicht nur CF als Grund, DAS habe ich auch NICHT empfohlen!
Das Neo2-FR ist ein sehr ausgereiftes gutes und stabiles Board, was durch die Heatpipe auch sehr gut zum Übertakten verwendet werden kann. !
CF ist dort nur eine Zugabe und das eine 16x + 4x CF nicht sehr empfehlenswert ist, ist auch zu genüge durchgekaut worden.
Man kann auch das einfach P35 Neo2 nehmen, 20,-€ sparen und das Risiko eingehen, das es zu Hotspots auf dem Board kommt, da es nur kleine Passivkühler in verwendung hat.
Gruß Sutra
Hallo, ich habe mittlerweile meine Komponenten alle hier und alles läuft einwandfrei. Bis auf die performance in Crysis bin ich ganz zufrieden. Da hab ich bei 1280*1024 alles auf HIGH und 4xAA 20-28 fps... könnte aber mehr sein finde ich
paxtn schrieb:@ söLLa
Hatte selber noch nie ein Gigabyte und kann nur darauf verweisen was man hier im Forum hört. DIe werden es sich ja alle nicht ausdenken..
MfG paxtn