Hi Gemeinde
Da ich mein Pc eigentlich überhauptnicht mehr zum zocken benutze, denke ich drüber nach ihm umzubaune, b.z.w. Teile die ich davon noch nehmen kann.
Sytem besteht aus.
Gigabyte DS3, Termaltake Brigde Cooler
Intel E6750+ Scyte Mugen
4gb Ram
Nvidia 8800GT 512mb
LG, DVD Brenner
SeasonicSII(weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht) 400W Netzteil
Windows Vista 64b
Verbaut ist das ganze im NZXT Gehäuse
Jetzt liegt mein Schwerpunkt eigentlich im Surfen, und evtl HD-Tonübertragung per ATI Karte( die ich noch nicht habe) und dann evtl paar Gimmiks steuern im Heimkino.
Da das System in dem Gehäuse jetzt sehr groß ist, ich es aber gerne im Hifirack unterbringen möchte, ist die Frage, welches Gehäuse( Link??) was kann ich davon noch verwenden?
Was empfehlt ihr allgemein um ein Stromsparendes System, was leise ist und meine Aufgaben erfüllt.
Evtl bitte sofort mit Links.
Gruß Stephan
Da ich mein Pc eigentlich überhauptnicht mehr zum zocken benutze, denke ich drüber nach ihm umzubaune, b.z.w. Teile die ich davon noch nehmen kann.
Sytem besteht aus.
Gigabyte DS3, Termaltake Brigde Cooler
Intel E6750+ Scyte Mugen
4gb Ram
Nvidia 8800GT 512mb
LG, DVD Brenner
SeasonicSII(weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht) 400W Netzteil
Windows Vista 64b
Verbaut ist das ganze im NZXT Gehäuse
Jetzt liegt mein Schwerpunkt eigentlich im Surfen, und evtl HD-Tonübertragung per ATI Karte( die ich noch nicht habe) und dann evtl paar Gimmiks steuern im Heimkino.
Da das System in dem Gehäuse jetzt sehr groß ist, ich es aber gerne im Hifirack unterbringen möchte, ist die Frage, welches Gehäuse( Link??) was kann ich davon noch verwenden?
Was empfehlt ihr allgemein um ein Stromsparendes System, was leise ist und meine Aufgaben erfüllt.
Evtl bitte sofort mit Links.
Gruß Stephan