Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum? Neuer Account sollte die Regeln ja gelesen haben.Guitarnerd schrieb:Ich habe das hier so geschrieben, um Schleichwerbung und Markennennung zu vermeiden.
Wieso verkaufst du nicht einfach bei eBay?
Cyberpunk61
Lieutenant
Mal 'n Eimer voll mit Äpfeln fotografieren und als "Apple Konvolut" einstellen. Wird bestimmt lustig...Yiasmat schrieb:Sowas kannste bei Apple Produkten und allgemein Hardware auf Kleinanzeigen gut beobachten
Confused Johnny
Lt. Commander
Die Leute werden halt immer kackdreister, auf solche Leute reagiere ich gar nicht mehr. Am schlimmsten sind die Leute, die abholen wollen und deshalb gleich mal 50€+ weniger zahlen wollen. Aber es gibt neben den Trollen natürlich auch noch korrekte Leute
Zuletzt bearbeitet:
PriestFan
Lieutenant
Ich hatte gestern zur Abwechselung eine gute Erfahrung bei Kleinanzeigen gemacht.
Ich hatte vor ca. ein Monat ein Koffer für €15 gekauft. Es hat sich herrausgestellt das der doch zu gross war für mich. Ich habe versucht den wieder zu verkaufen; NULL Interesse.
Ich habe den gestern rein getan zu verschenken, und 5 Minuten später meldete sich eine Frau und hat gefragt ob sie in 30 Minuten vorbeikommen kann um den abzuholen.
20 Minuten später war sie da, und hat sich gefreut den Koffer zu bekommen
Ich hatte vor ca. ein Monat ein Koffer für €15 gekauft. Es hat sich herrausgestellt das der doch zu gross war für mich. Ich habe versucht den wieder zu verkaufen; NULL Interesse.
Ich habe den gestern rein getan zu verschenken, und 5 Minuten später meldete sich eine Frau und hat gefragt ob sie in 30 Minuten vorbeikommen kann um den abzuholen.
20 Minuten später war sie da, und hat sich gefreut den Koffer zu bekommen