@ rach78
ich kann der ärger sehr gut verstehen und den frust,
aber leider kann jetzt niemand was daran ändern, es ist passiert.
Ich ärgere mich jetzt auch etwas, der status meiner ware ist immer noch stand :
Status vom 23.12.10 11:30 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Nächster Schritt:
Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.
JO und da teil steht immer noch auf : Status vom 23.12.10 11:30 Uhr
Es hätte glaube ich heute hier sein sollen oder?
aber ich schätze das wird morgen der fall sein, oder aber übermorgen.
Das ding kostet aktuell 600 € ich habs für 49 gekauft
schtolz
Ja das ist honig in meinen augen daher: KANN ich das nicht zurück geben
Es gibt Private verkäufer die kein peil haben und
sich zeit lassen oder eben etwas falsches sagen, andere widerum sind besser = Profis
Daher sollte man sich dann auch als VK genau überlegen was man sagt.
Wenn er mir Liefertermin verspricht ist doch klar dass ich ihn dann auf seine Aussage drauf festnagel
ja stimmt aber, was wenn er im glauben war das es so ist? Weil von der zeit her, kann es ja 100% so sein, aber jetzt halt die frage: um wieviel uhr hat er das abgegeben? am welchen tag und kann es ja auch sein, das er froh war das teil verkauft zu haben oder ihm egal oder oder ....
Fragt sich jetzt nur, abgesehen vom "ärger liefertermin" was und
wie du weitermachst, verkausft du das teil oder gibst du es zurück oder oder oder...
Also es ist deine entscheidung was du (damit) machst.
Immer wenn man es nicht braucht dann passieren solche dinge und das frustet.
kenn ich und viele andere auch.
lg
2006