Verkäufernotizen bei eBay im Artikelzustand selber erstellen?

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
905
Hallo,

ich möchte gerade bei eBay ein Smartphone rein stellen das neu ist. Ich habe es nur aufgemacht um zu schauen ob es geht und ob es Sim-Lock hat.
Bei eBay kann man auswählen "Neu: Sonstiges (siehe Artikelbeschreibung)"
Ich habe bei anderen Auktionen gesehen, dass man darunter eine Verkäufernotiz hinzufügen kann, zB: ein mal aufgemacht, etc.

ICh habe aber beim Verkaufserstellung im eBay nirgendwo ein Feld gefunden wo ich so einen Notiz selber einfügen kann. Ich dachte es liegt am FF, aber auch mit IE ist es nicht der Fall.

Kann mir jemand Helfen?

Grüße, Big

PS: Ich habe kein vorgefertigte Artikelbeschreibung seitens eBay genommen, sonder erstelle selber eine.
 
Normalerweise sollte das Feld "Zustandsbeschreibung" beim Erstellen der Auktion unter dem Auswahlkästchen "neu-gebraucht-defekt usw." erscheinen. Aber vorsicht, es erscheint natürlich nur, wenn Du den Entsprechenden Zustand auswählst. Also "neu, sonstige" -> ja. nur "neu" (also ovp, unbenutzt) -> nein, da nicht nötig.

Ggf. kann auch mal ein Skript hängen, weswegen sich das Kästchen nicht zeigt. Dann ggf. Browser neustarten, oder auf neuste Browserversion updaten.

Falls alles nicht geht, einfach unten im Auktionstext manuell angeben, da sieht es ja auch jeder
 
Also wie gesagt, ich habe auch im IE ausprobiert.

So sieht es bei mir aus:
ebay.PNG
Ergänzung ()

eBay Hotline konnte mir weiter helfen.
Man muss oben rechts "zum erweiterten Verkaufsformular" klicken
Und dann hat man Feld "Zustandsbeschreibung"
 
Zurück
Oben