Verkauf des PCs - Wie viel ist er noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krissy96

Gast
Hallo Leute,
ich hoffe, das Thema ist im richtigen Bereich.

Es geht darum, dass ich meinen alten PC als Bastler-PC verkaufen will, da ich ihn schon seit Längerem nicht genutzt habe, weil er mittlerweile seeehhhr langsam ist.
Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr vielleicht einschätzen könnt, wie viel bzw. ob ich überhaupt noch ein wenig Geld dafür verlangen könnte. :)

Hier die Komponenten:
  • Prozessor: AMD FX(tm) 6300 Six-Core-Prozessor, 3500 MHz, 3 Kerne, 6 logische Prozessoren
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT720
  • Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3, Version: Rev.X.0x
  • Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16GB DDR-3 - 1600 Kit
Die Festplatte werde ich wahrscheinlich entfernen, aber ich nenne sie der Vollständigkeit halber dennoch:
  • HDD ST1000DM003-1ER162, 1TB
Ich freue mich über Antworten und wünsche einen schönen Sonntag. :)
 
Siehe vorheriger Beitrag mit Link zum extra oben angepinnten Sammelthread.

Man wird darauf auch via des farbig unterlegten Kasten bei Themen-/ Threaderstellung hingewiesen ...

Unbenannt.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben