Hallo =)
Bitte Beitrag verschieben wenn er woanders besser aufgehoben ist. Früher war es immer hier, einen besseren Bereich hab ich nicht gefunden. Sorry!
Ich wollte meinen PC verkaufen weiß aber nicht was ich noch dafür verlangen kann.
Ich hab so ein paar Sachen mal nachgeguckt wie meine Grafikkarte die gebraucht auf Ebay noch für 200-250€ gebraucht übern Tisch geht. Bei anderen Teilen wie Mainboard bin ich mir nicht sicher was da überhaupt verbaut ist und wie ich danach suche. Lüfter Preis und so hab ich auch mal einzeln nachgeschaut. Interessiert mich aber was Ihr für eine Einschätzung habt.
Hier sind mal alle Daten die ich so finden konnte von denen ich glaube das Sie gebraucht werden, falls etwas zur Einschätzung fehlen sollte bitte bescheid sagen, evtl auch wie ich das rausfinden kann. Welchen Ram ich genau also Marke etc drin habe weiß ich nicht, dazu müsste ich den Lüfter ausbauen und der ist in dem Gehäuse mühsam^^. Ähnliches gilt für das Netzteil.
Gehäuse Medi Tower Sharkoon. Standart komplett Schwarz Gehäuse, konnte ich auch nicht mehr finden online.
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Systemtyp x64-basierter PC
ACPI x 64basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz, 3192 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.60, 19.11.2018
SMBIOS-Version 2.8
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller Micro-Star International Co., Ltd.
BaseBoard-Produkt Z370 PC PRO (MS-7B49)
BaseBoard-Version 1.0
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter physischer Speicher 15,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 9,16 GB
Gesamter virtueller Speicher 30,6 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 20,2 GB
Größe der Auslagerungsdatei 14,6 GB
Beschreibung CD-ROM-Laufwerk
Name ASUS DRW-24D5MT
be quiet! Dark Rock 4 Pro CPU Kühler Top-Flow Prozessorlüfter für Intel und AMD BK022
Installierter RAM 16,0 GB
Speicher 932 GB SSD CT1000MX500SSD1, 466 GB SSD Samsung SSD 860 EVO 500GB
Gesamt : 1.36 TB
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2080 (8 GB)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Fingereingabe Unterstützung für Stifteingabe
Netzteil
Seasonic 100 - 240 VAC
NVIDIA GeForce RTX 2080
8GB
Adapter-RAM (1.048.576) Bytes
Windows 10 Home
Wäre vllt ganz nett zu wissen was ihr nur von den specs für eine Werteinschätzung gibt
und SEPERATE Einschätzung wenn Ihr wisst das der Rechner 5-6 Jahre alt ist?
Danke euch
Bitte Beitrag verschieben wenn er woanders besser aufgehoben ist. Früher war es immer hier, einen besseren Bereich hab ich nicht gefunden. Sorry!
Ich wollte meinen PC verkaufen weiß aber nicht was ich noch dafür verlangen kann.
Ich hab so ein paar Sachen mal nachgeguckt wie meine Grafikkarte die gebraucht auf Ebay noch für 200-250€ gebraucht übern Tisch geht. Bei anderen Teilen wie Mainboard bin ich mir nicht sicher was da überhaupt verbaut ist und wie ich danach suche. Lüfter Preis und so hab ich auch mal einzeln nachgeschaut. Interessiert mich aber was Ihr für eine Einschätzung habt.
Hier sind mal alle Daten die ich so finden konnte von denen ich glaube das Sie gebraucht werden, falls etwas zur Einschätzung fehlen sollte bitte bescheid sagen, evtl auch wie ich das rausfinden kann. Welchen Ram ich genau also Marke etc drin habe weiß ich nicht, dazu müsste ich den Lüfter ausbauen und der ist in dem Gehäuse mühsam^^. Ähnliches gilt für das Netzteil.
Gehäuse Medi Tower Sharkoon. Standart komplett Schwarz Gehäuse, konnte ich auch nicht mehr finden online.
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Systemtyp x64-basierter PC
ACPI x 64basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz, 3192 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.60, 19.11.2018
SMBIOS-Version 2.8
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller Micro-Star International Co., Ltd.
BaseBoard-Produkt Z370 PC PRO (MS-7B49)
BaseBoard-Version 1.0
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter physischer Speicher 15,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 9,16 GB
Gesamter virtueller Speicher 30,6 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 20,2 GB
Größe der Auslagerungsdatei 14,6 GB
Beschreibung CD-ROM-Laufwerk
Name ASUS DRW-24D5MT
be quiet! Dark Rock 4 Pro CPU Kühler Top-Flow Prozessorlüfter für Intel und AMD BK022
Installierter RAM 16,0 GB
Speicher 932 GB SSD CT1000MX500SSD1, 466 GB SSD Samsung SSD 860 EVO 500GB
Gesamt : 1.36 TB
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2080 (8 GB)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Fingereingabe Unterstützung für Stifteingabe
Netzteil
Seasonic 100 - 240 VAC
NVIDIA GeForce RTX 2080
8GB
Adapter-RAM (1.048.576) Bytes
Windows 10 Home
Wäre vllt ganz nett zu wissen was ihr nur von den specs für eine Werteinschätzung gibt
und SEPERATE Einschätzung wenn Ihr wisst das der Rechner 5-6 Jahre alt ist?
Danke euch
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Verkauf
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Verkauf
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- verkauf
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Verkauf
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Verkauf
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Verkauf
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.