Hallo zusammen,
ich bin am Aufbau eines neuen PCs mit WK.
Im Januar sollte es noch einer ohne WK sein und kaufte mir die Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080TI 11GB
(ohne Xtreme).
Jetzt stehe ich vor der Entscheidungsfrage, ob ich die Grafikkarte verkaufen sollte, weil ich gerne eine mit WK haben möchte.
Die Karte ist bis jetzt noch original verpackt und ungenutzt.
Ich rief bei Gigabyte an, und es wurde mir am Telefon mitgeteilt, das bei einem Umbau die Garantie erlischt.
Von Phanteks gibt es einen Umbausatz Glacier für ca. 150Euro woran ich dachte.
Würde heißen,erst einmal die Grafikkarte über ein paar Monate austesten und dann auf WK umbauen.
Weiß aber nicht ob ich die Geduld aufbringe.
Eine neue GTX 1080ti Waterforce Xtreme kostet um die 1200Euro. Ich glaube nicht, das mehr als 750Euro für meine andere zu bekommen ist. Wenn es nicht noch weniger wird. Ganz schöner Verlust.
Auch frage ich mich, ob ich nicht besser die GK in ihrem Zustand belassen, und erst einmal so verwenden sollte.
Und erst dann verkaufen, wenn eine GTX 2080TI mit WK zu bekommen ist.
Welche Entscheidung würdet ihr mir raten.
ich bin am Aufbau eines neuen PCs mit WK.
Im Januar sollte es noch einer ohne WK sein und kaufte mir die Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080TI 11GB
(ohne Xtreme).
Jetzt stehe ich vor der Entscheidungsfrage, ob ich die Grafikkarte verkaufen sollte, weil ich gerne eine mit WK haben möchte.
Die Karte ist bis jetzt noch original verpackt und ungenutzt.
Ich rief bei Gigabyte an, und es wurde mir am Telefon mitgeteilt, das bei einem Umbau die Garantie erlischt.
Von Phanteks gibt es einen Umbausatz Glacier für ca. 150Euro woran ich dachte.
Würde heißen,erst einmal die Grafikkarte über ein paar Monate austesten und dann auf WK umbauen.
Weiß aber nicht ob ich die Geduld aufbringe.
Eine neue GTX 1080ti Waterforce Xtreme kostet um die 1200Euro. Ich glaube nicht, das mehr als 750Euro für meine andere zu bekommen ist. Wenn es nicht noch weniger wird. Ganz schöner Verlust.
Auch frage ich mich, ob ich nicht besser die GK in ihrem Zustand belassen, und erst einmal so verwenden sollte.
Und erst dann verkaufen, wenn eine GTX 2080TI mit WK zu bekommen ist.
Welche Entscheidung würdet ihr mir raten.