News Verkauf von Gutscheinkarten für Google Play in Europa vor dem Start

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
HammerFall4ever schrieb:
Alles von Apple geklaut *hust* :) wollte das nur mal gesagt haben...
Ja stimmt, Apple hat Prepaid Karten erfunden... *hust*

BTT: Ich freu mich drauf, gibt da die eine oder andere App, die ich gerne mit einem Kauf unterstützen will.
 
Das wird dann aber auch mal Zeit! Ein Schritt in die richtige Richtung. Dürften dann ja auch nochmal so einige Einnahmen dazu kommen.
 
HammerFall4ever schrieb:
Alles von Apple geklaut *hust* :) wollte das nur mal gesagt haben...

nex0rz schrieb:
lol. Achja. Und Microsoft, Amazon, Sony, etc. haben das auch von Apple geklaut? :freak:

Also Hirnlosigkeit kann man irgendwo auch übertreiben. :)

Made my day!!! :lol:

Zurück zum Thema:
Wenn es die Karten endlich geben sollte wäre das echt toll, denn ich will und brauche keine Kreditkarte. Dann werde ich mir auch mal die eine oder andere App gönnen.
 
sacridex schrieb:
Ja stimmt, Apple hat Prepaid Karten erfunden... *hust*

Natürlich, genau wie Apple den PC, das Smartphone, das Tablet, das Notebook und die Sonne erfunden hat.
Ohne Apple würden wir doch alle garnicht leben..."Am ersten Tag schuf der heilige Apfel die Welt, am 2. den Computer, am 3. das Smartphone...und zuletzt schuf er die Prepaidkarte, damit man auch in seinem App-Shop einkaufen kann. Heil dem Apfel!"
 
HammerFall4ever schrieb:
Alles von Apple geklaut *hust* :) wollte das nur mal gesagt haben...

Apple hat auch das Geld erfunden.

Zum Thema: hoffentlich kommt das auch flott nach Deutschland. Ich kaufe mir Kreditkarte jedenfalls gar nichts dort ein.
 
@coolmodi: gibt ja auch schon eine Partei: die Apfelfront (eigentlich eine Satire auf die rechten Parteien)

@Topic: Wird auch mal Zeit. Ich kenne eine Menge Leute, die keine Kreditkarte haben und trotzdem gerne hin und wieder mal eine kostenpflichtige App kaufen würden. In Deutschland sind Kreditkarten ja allgemein nicht so stark verbreitet (wozu auch, wenn man eine EC Karte hat?)
 
Bei G+ gab es ein Kommentar der angab das diese ab 1.Juni bei uns sein sollen, angeblich sind die auf ner EP Messe am Wochenende aufgetaucht sein mit eben diesem Lieferdatum.... -Wie gesagt hörensagen...
 
Endlich, das war ja auch längst überfällig. Muss im Oktober meine WhatsApp Jahresgebühr bezahlen, hoffe, dass es die Karten bis dahin hier gibt. Eine Kreditkarte habe ich nicht.
 
Na endlich wieder ein Zeichen aus dieser Richtung...warte auch schon.
 
schlunzi schrieb:
Muss im Oktober meine WhatsApp Jahresgebühr bezahlen...

Musst du nicht ^^ Es fragt lediglich nach "ablauf" ob du die Version kaufen willst. Drücke nein und es wird um einen Monat verlängert...und verlängert...und verlängert...
 
Ansonsten Trick mit der Version von der whats App. Seite geht immer noch, dann kannste mit Paypal bezahlen
 
Verstehe gar nicht wieso das überhaupt solange dauert. Keiner in meinem bekanntenkreis kauft Apps, da die wenigsten eine Kreditkarte haben. Google lässt sich monate(jahre?)lang ein Geschäft entgehen?! Schon ziemlich dumm.
 
@brot123
Die Version von der Seite hab ich, da ich die aktuelle im Holo-Design haben wollte ;) PayPal hab ich aber auch nicht.
@CroniC
Echt jetzt? ^^ Ich mein, die 0,8€ im Jahr stören mich nicht, aber die (bisherigen) Zahlungsbedingungen. Werd's dann mal drauf ankommen lassen :D
 
schlunzi schrieb:
@CroniC
Echt jetzt? ^^ Ich mein, die 0,8€ im Jahr stören mich nicht, aber die (bisherigen) Zahlungsbedingungen. Werd's dann mal drauf ankommen lassen :D

Du kannst es immernoch kaufen wenn du willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super wenn das irgendwann da ist, wäre super auch für die jüngeren Android-Nutzer.

Mit etwas Glück gibts dann sogar regelmässig Angebote wie für die Apple-Gutscheinkarten mit 20% oder gar mehr, so dass man noch mehr gute Apps für sein Geld bekommt.
 
schlunzi schrieb:
@brot123

Echt jetzt? ^^ Ich mein, die 0,8€ im Jahr stören mich nicht, aber die (bisherigen) Zahlungsbedingungen. Werd's dann mal drauf ankommen lassen :D

Du kannst, wenn du dir die App von der Whatsapp Seite direkt (nicht über den Playstore) über den PC Herunterlädst auch mit Paypal zahlen....
 
Zurück
Oben