News Gutscheinkarten für Google Play offiziell vorgestellt

Wenn das endlich gibt werd ich mir auch die ein oder andere app kaufen, kreditkarte geb ich google nicht für sowas!

daumen hoch!
 
Kann man hier nicht einfach mit der Karte aus den USA in DE bezahlen, wenn man an so eine dran kommt?
 
Endlich für alle Android User ohne KK, ein Segen :-)
 
Da freu ich mich für google
Deutschland ist mit das Kaufkraftstärkste Land der Welt und wurde bisher nur durch den KK Zwang zurückgehalten. Ich hoffe das treibt dann die Verkaufszahlen deutlich an und begräbt den Mythos des zahlungsunwilligen Androidnutzers.

Ich rechne allerdings nicht allzu bald mit einer Einführung in Europa.
 
wenn das kommt kauf ich auch was im store.
meine KK daten würde ich nie eingeben!!
aber so, klar. das ein oder andere game wäre was^^
 
Da ich ein spezielles App benötigte, habe ich mir eine Prepaid Kreditkarte von der LBB geholt. Da hab ich immer 20€ drauf für solche Spielereien.
 
50€, davon kann ich den halben Store kaufen.
 
ich frag mich wozu hier einige Leute eine KK haben wenn sie sich nicht trauen sie einzusetzen.
 
Eine Prepaid Kreditkarte habe ich mir auch extra für Google Play zugelegt. Sobald die Gutscheinkarten in Deutschland erhältlich sind werde ich wohl auf die Kreditkarte verzichten.
 
Android hat das große Problem, das ein großer Teil der sinnvollen Anwendungen (keine Spiele) eh als Freeware/Open Source irgendwo (legal!) verfügbar ist. Bisher hatte ich noch kaum eine Funktion, die nicht als Freeware bei XDA-Developer kostenlos verfügbar war.

Navigation, Email, Newsreader, E-Book-reader, Musikplayer samt Soundeffekten, ...
Einzig fehlen gute Spiele, wobei selbst da div. Emulatoren und dunkel grau besorgte ROMs fesselnder sind als 95% der Market Spiele :(
 
da fragt man sich was leute mit ihrer Kreditkarte eigentlich machen, wenn sie nirgends ihre Daten angeben wollen ^^
 
Wobei es ja noch die möglichkeit mit: http://www.androidpit.de/ gibt, die man einwandfrei mit Paypal abwickeln kann :-).
 
Wenns kommt, wird direkt eine gekauft :)
 
Hm, jetzt hab ich mich grad für ne mywirecard angemeldet...
Naja, ist ganz nett als Alternative. :)
Fast schon Pflicht.
 
Ich frag mich eigentlich, wieso Google daraus so einen Bohei machen kann, dass man das jetzt sogar als große News veröffentlichen muss...

Das ist doch von Anfang an lächerlich gewesen: jeder Mini-Shop bietet 10 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten inklusive Paypal, aber wenn Google jetzt eine zweite Zahlungsmethode anbietet, die immer noch relativ umständlich ist, dann ist das große News :rolleyes:

Naja, ich hab inzwischen eine KK, also ist es mir jetzt auch egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil mittlerweile Millionen Menschen, Zahl im 9-stelligen Bereich, ein Androidsmartphone besitzen, und nochmals ein großer Teil von denen keine Kreditkarte hat oder sie dafür nicht preisgeben will - allen voran auch Kinder/Jugendliche, Frauen, Omas & Opas. Das ist ne ganze Menge. Und mit der Gutscheinkarte schließt man auch endlich zu Apple auf.

Die Tatsache, dass es für so viele Millionen Menschen nun eine "Erleichterung" ist und ihnen neue Möglichkeiten eröffnet, joa, gibt der News schon nen gewissen Wert.
 
Zurück
Oben