Verkaufsberatung ?! Meine alte MX510

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Hi, bräuchte mal ne kleine Hilfe von euch. Also, will meine alte MX500 verkaufen, da gibt es aber ein Problem, sie bleibt ab und zu einfach hängen, dann muss ich den Stecker ziehen und neu reinstecken ? Meint ihr das liegt an der Maus oder an dem Mainboard ?
Naja, und die kleinen Füßchen sind fast weg. Was meint ihr wieviel bekomm ich noch dafür ?
Hatte ja eigentlich die Boomslang 2100 im blick, meint ihr das lohnt sich ?

Vielen Dank

MfG Simon

Hast Du die Maus schonmal an einem anderen PC ausprobiert? Du könntest doch auch mal den Adapterstecker benutzen und die Maus an den PS/2 Anschluss anschließen. Sollte sich die Maus dann immernoch aufhängen, liegt das Problem wahrscheinlich bei der Maus.

Angesichts der abgenutzen Füße wäre die Maus aber noch ~15€ Wert. Vorrausgesetzt die Maus funktioniert Technisch einwandfrei.

Threadtitel und Posting wiedersprechen sich übrigens. Um welche Maus handelt es sich denn nun? ;)

Also in der Verkaufsberatung geht es um die MX500 und dann hab ich halt noch gefragt ob es sich lohnt eine MX500 gegen eine Boomslang zu tauschen. Ne, also die Boomslang 2100 ist anders als die Diamondblack, und ist auch mit Kugel, aber eben 2100 dpi, in den ganzen Tests war sie ja immer wirklich super, aber die ist halt schon etwas älter.

Und jetzt wegen der Maus, hatte am Anfang den PS/2 Adapter drauf, da aber hat es genau so angefangen und dann ging der Adapter garnicht mehr. Dann hab ich auf USB gewechselt aber da fängt es auch schon an. Gerade eben war es total schlimm....hab rausgezocken --> reingesteckt --> gezockt ( max. 5 sec ) --> wieder hängen geblieben, ich glaube so langsam geht sie drauf.
Würde sie ja noch behalten und nächsten Monat oder so was ganz tolle holen, aber naja. Ich such mal einen Aktuelle Maustest. Aber die Testen und vergleichen eben immer nur die neuen Mäuse und nicht die neuen mit den alten :(...

MfG Simon

Zurück
Oben