News Verkaufsstart des Nokia 105 für unter 18 Euro in Indien

...komisch, dass hier so viele sagen "18€? wtf? muss ich haben!".
Ähnliche Handys gibts schon seit 3 Jahren in Deutschland für unter 20€. Ab und zu mal bei Geizhals schauen wäre da gut:
Samsung 1200 für 12,80€

Ich habe mir im September 2010 2 Feature-Phones gekauft von LG: KP100 für 18€ & GB102 für 17€
Eines benutze ich nur für SMS-Tan und das andere für Konzerte und überall dort wo man evtl über die Stränge schlägt :D
 
Also ich hab mir nen Samsung Handy als Zweitgerät gekauft für 11€ im Saturn, läuft super. 15 tage Standby.
 
Ich habe auch so ein Samsung Handy in der Motorrad Jacke, falls mir was passiert. Da sind dann auch nur 3 Nummern eingespeichert und keine PIN und dergleichen.
So könnte man den Leuten wenigstens sagen, dass sie nicht mit dem Essen auf mich warten müssen ^^
 
Spritzwassergeschützt und ewiger Standby. Das ganze für 18 Euro. Das is ja schon fast ein must-have für Festivals.
 
Ich kann das Nokia 112 empfehlen. Kostet so ca. 45 Euro. Kann Dual-Sim. Hat einen 1400 mAh Akku und muss daher nur selten aufgeladen werden.

Ist halt nur zum Telefonieren und für SMS zu gebrauchen. Über Bluetooth sind auch Individualisierungen möglich.

Verarbeitungsqualität ist sehr gut.

Benutze es als Zweithandy, wenn ich ausgehe und nicht weiß, wo ich am nächsten Tag lande. Da bleibt das Smartphone lieber daheim.
 
Zurück
Oben