Verkaufsversionen von VISTA schon mit SP2?

H

harlekeen

Gast
Hi,

weiß jemand von euch, vielleicht weil er vor kurzem ne Version gekauft hat,
ob Microsoft das Service Pack 2 schon in die Verkaufsversionen der Systembuilder
integriert hat?

Danke,

Gruß,

hk
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.439
denke mal nicht, oder? is doch auch noch nicht für die aktuellen versionen draußen. warum solls dann schon auf den neu gepressten verkaufsversionen draußen sein?

is aber doch auch jacke wie hose oder nicht? kannst es dir schließlich hinterher herunterladen.
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.262
Also Microsoft will sich die Vista SP2-Datenträger auf 60 Tage nach Release von Win7 aufsparen.
War hier in den News.
 

[MAD]Morpheus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
94
Microsoft will erst SP2 für Vista nach dem Release von Win7 auf die Verkaufsversion draufmachen, damit "dem verkauf von Win7 nichts im wege steht"
 

HariSeldon

Bisher: dercoole
Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
642
Verkaufsversion ja, allerdings redet er von einer Systembuilder-Version, und die ist, meines Wissens nach, ja eigentlich gerade für OEMs gedacht. Deswegen kann es durchaus sein, dass dieses schon das SP2 enthält. Beim SP1 ließ sich mit einer Systembuilder-Version das Service Pack auch wesentlich früher runterladen, also auch über den Windows Updater.
 
S

Sw@rteX

Gast
@dercoole

möglich ! gefunden habe ich aber noch nichts.

@topic

also das ms erst auf den win7 release wartet ist eigentlich traurig aber das war vista im nachhinein ja auch :D

wenn du vista unbedingt noch haben willst dann kauf doch die sp1 oem version und installier sp2 nach, ich sehe da kein problem.
 
H

harlekeen

Gast
MSDN Account? Dieser ganz normale den man auch kriegt, wenn man sich bei live.de registriert? Und der Key fürs alte funktioniert dann auch mit dem Image mit integriertem SP2?

edit:

okay, habs gerad gemerkt... iss nich der acc ^^

edit:

was kostet denn so ein MSDN Acc?
 
Zuletzt bearbeitet:

LieberNetterFlo

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.028
der account? nix :) aber die Abbos .... 750 bis 11700 euro wie ich das so sehe ...

du kannst deinen CD key nicht einpfegen und dann dein Windows runterladen!!! heisst ja nicht umsonst Microsoft Developer Network :p

Gruß
 
H

harlekeen

Gast
Ja...
Ich kenn einen, der hat ne kleine Sofftwarefirma. Und der zahlt z. B. 400 € jährlich und kriegt immer riesige Ringordner voll mit Software von MS. Da sind Sachen dabei von denen hat der selber noch nie etwas gehört. Einziges Manko, zu jeder Software ist bei dem Preis immer nur eine Lizenz bei.
 
Top