Verknüpfung für Windows Update erstellen

comwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
464
Hallo
Habe seit gestern Win11 drauf. Nun möchte ich eine Verknüpfung für Windows Update erstellen. Wenn ich auf dem Desktop rechts Klick und neue Verknüpfung drücke und das hier ins Fenster eingebe "ms-settings:windowsupdate" gehe dann auf weiter wird mir immer "Neue Internetverknüpfung" angezeigt. Ich vergebe dann einen Namen und gehe auf Fertigstellen und die Verknüpfung hat die Endung "url". Wo mache ich da einen Fehler.

Danke schon mal comwolf
 
Code:
explorer ms-settings:windowsupdate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Die Verknüpfung von cloudman funktioniert; brauchte ich selber noch.
Danke
 
Hallo
Danke an euch. Die Verknüpfung von "cloudman" funktioniert beim mir nicht. Es kommt weiterhin "Neue Internetverknüpfung". Die von "Yuuri" funktioniert!
Ich glaube ich werde mich noch einige Mal im Forum melden müssen bis Win11 einigermaßen so läuft wie ich es von Win10 gewohnt war.

Danke euch und eine schöne Woche noch comwolf
 
Seltsam sicher, dass die Verknüpfinmg so aussieht?


1633530566787.png
 
Zurück
Oben