Verknüpfung zu Menüpunkt in der Fritzbox

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Ich hab eine Verknüpfung für die 7590 auf dem Desktop , logge mich ein und klicke mich durch die Menüs zu den Zugangsprofilen. Kann man nicht eine direkte Verknüpfung zu den Zugangsprofilen erstellen auf dem Desktop?
 
Google mal ob es dafür einen entsprechenden .lua Link gibt.
 
Bob.Dig schrieb:
Vermutlich genauso wie Du deine Desktopverknüpfung jetzt schon gemacht hast.
Die Verknüpfung ist doch nur die IP adresse....wie ich mit einer Verknüpfung ins Menü komme ist mir ein Rätsel
 
Du kannst dir doch die Links aus den Menüs kopieren. Soviel ich weiß, musst du aber authentifiziert sein, sonst landest auf der Übersichtsseite nach Login, musst also den Link 2mal aufrufen.
 
wie 2 mal aufrufen?
 
Link aufrufen, einloggen, feststellen dass du nicht auf der gewünschten Seite bist, Link noch mal aufrufen 😊
 
okay und wenn ich noch eines von den Profilen direkt möchte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
und direkt zu einem Profil geht nicht oder?
 
Ist mir nicht bekannt. Am besten mal bei AVM direkt nachfragen. Die beantworten E-Mails meistens sehr zügig und sind auch bei Social Media aktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Zurück
Oben