Verlauf im Kik Messenger?

Ensinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
274
Hallo,

dass bei Kik die Nachrichtenverläufe weg sind, wenn man sich neu einloggt weiß ich.
Jetzt hab ich aber bemerkt, dass auch wenn man eingeloggt bleibt, der Verlauf nur eine gewisse Zeit zurückreicht.
Ältere Nachrichten sind dann nichtmehr sichtbar.

Weiß jemand, ob man das irgendwie wiederherstellen kann?
Mir geht es um eine Handynummer, welche ich dringend brauche. Der Kontakt ist aber nichtmehr aktiv und die Nummer ist eine von den älteren Nachrichten, die nichtmehr sichtbar sind. Screenshot hab ich damals leider nicht gemacht

Danke!
 
Wenn du es könntest (unabhängig von einem lokalen Backup), hättest du nachgewiesen, dass das Unternehmen, was den Messenger zur Verfügung stellt, Nachrichten einseitig länger aufbewahrt, als von dir oder vom System voreingestellt. Das wäre ja noch schöner, wenn das ginge...
 
Zurück
Oben